Ibuprofen vergiftung ?

  • Themenstarter Themenstarter MaverikMS2001
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe katzen verhalten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mal OT, dass Schokolade nix für Katzen ist, ist ja bekannt aber seit wann ist jetzt Sahne ein Problem?

Naja,zuviel ist zumindestens der Figur nicht zuträglich.😉

Doc Plato,ja meine Katzen bekommen ab und zu einen Klecks Sahne und dürfen sogar vom Eis den Becher ausschlecken wo ist das Problem? 🙂

Ein Problem sehe ich eher darin das Deine kleine Tochter Zugriff auf Medikamente hat ,die sind nämlich definitiv schädlich bis tödlich wie Ihr ja selbst leider erfahren musstet. Für Eure Katze drück ich die Daumen und hoffe Ihr habt aus diesem traurigen "Unfall" gelernt.
 
A

Werbung

Ich bin stinkesauer und fassungslos!


Doc Plato

Ich auch, wenn ich lese, dass eine 7jährige bei Euch unbeaufsichtigt mit Medikamenten hantieren kann:wow:! Unfassbar:grummel:!
Bevor du hier Bezug auf 6 Jahre alte Themen nimmst, würde ich erstmal gucken, was bei dir Zuhause im Argen liegt ....:massaker:
 
Aber nur menschlicher 😀. Deswegen wäre Sahne von Torte naschen eine Win-Win-Sitaution für Mensch und Katze :grin:

Mensch das wär doch mal ne neue Diät Idee:

"Wollen Sie abnehmen?" Dann teilen Sie Ihre Sahnetorte mit der Katze,diese die Sahne ,Sie den Rest!"

Wird zwar ne trockenen Angelegenheit aber besser wie nüscht😀😀
 
Ich hab Migräne mit Aura, und selbst ich schaffe es, die Medikamente dann noch wegzuräumen.

Sollte man immer machen, wenn man Kinder und/oder Tiere hat.

*Gollum*.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

I
Antworten
42
Aufrufe
6K
Rickie
Rickie
P
Antworten
8
Aufrufe
479
Nula
Nula
M
Antworten
16
Aufrufe
3K
Mascha04
Mascha04
CSantana
Antworten
27
Aufrufe
2K
CSantana
CSantana
SillyCatMom
Antworten
10
Aufrufe
489
Ronjakatze
Ronjakatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben