Ich besuche Emmy! (Und spinne ich jetzt deswegen?)

  • Themenstarter Themenstarter Anoulie
  • Beginndatum Beginndatum
Anoulie

Anoulie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Dezember 2008
Beiträge
243
Ort
bei Hildesheim
Wie ihr ja wisst, kann ich meine Emmy erst am 19. Juni aus dem TH zu mir nach Hause holen, weil wir vorher noch in den Urlaub fahren, die Mitarbeiterin hat mir aber versprochen, sie "zurückzulegen" (ich habe schon gesagt, dass sie ihr wohl einen Zettel mit meinem Namen drauf an den Schwanz tackert 😀 ).

Aber bis wir aus dem Urlaub wiederkommen, sind es noch 26 Tage, und das ist schließlich noch sooo lange... ! - Und ich rede kaum noch von was anderem. Meine Eltern meinen, ich spinne. Was meint ihr?

Um die Zeit zu vertreiben, habe ich beschlossen, sie ein paar Mal zu besuchen - Peine ist ja nur so 15, 20 Kilometer weg. Ich habe mir schon eine Busverbindung rausgesucht, ich fahre um 14:21 Uhr los und bin um 15:11 Uhr da (das Tierheim hat von 15 - 17 Uhr auf). Ich freu mich schon.

Jedes Mal bringe ich den Katzen da (und vllt. sogar den Hunden) etwas mit - Lux und Katzenminze und ein Fummelbrett! Und Emmy - jetzt heißt sie ja noch Molly - kann mich mal kennen lernen. Dann kann ich ja mit ihr spielen oder so. Das wird klasse. Was meint ihr? :smile:

Alles Liebe,
Kathi

molly.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:muhaha: Dich hat es feste erwischt,meine ich:aetschbaetsch2:

Schön finde ich das du sie vorher noch kennen lernst,,Dir den weg dorthin machst...PERFEKT,,,Emmy wird ein super schönes Zuhause haben:zufrieden:
 
Ich find das toll!

Verrückt klar, aber sind wir das nicht alle?

:aetschbaetsch2:
 
nein, du bist nicht verrückt. Du freust dich einfach auf deine Emmy. :smile:

Das würde mich auch beeindrucken, wenn meine Tochter für jeden Besuch eineinhalb Stunden Busfahrt auf sich nehmen würde.
 
also ich finde dich völlig normal. 😀
 
wir sind doch alle ein bisschen "bluna"
finde das toll das du dir solche mühe gibst,
und das zeigt auch dein interesse an der ganzen sache.

eines musst du dir merken, tierliebe menschen
haben alle einen an der klatsche,
aber dies nur aus der sicht der anderen.

hast es ja bald geschafft und dann ist sie bei dir,
und ich bin mir sicher ihr gehts gut bei dir.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:


JUPP!!! Bissi durchgeknallt - aber suuuuppppeeerrrrliiiiieeeeebbbb!!!! Und mit einem riesigen Herz!

Knuddel die Kleine mal uns allen!!
 
Ich finde das gut!
Würde es auch so machen. 🙂

Ach und wenn du schon da bist, kannst ja
deine cam mitnehmen und nochmal das
ein oder andere Foto machen. 😀
 
ja genau, mach ein paar schöne bilder. das sind auch ganz tolle erinnerungen für später, wenn die emmy bei dir eingezogen ist.

das ist unser pelle mit 16 wochen, als ich ihn im tierheim kennengelernt habe:

1891334691_08550d4f08.jpg


ich schaue mir das foto immer wieder gerne an. 🙂
 
Du spinnst überhaupt nicht, ich finde das sehr schön, wenn du so hibbelig bist, bis das neue Familienmitglied bei Euch einzieht

Bei uns ziehen in 10 Tagen auch drei neue Familienmitglieder ein (siehe Signatur/Bilder), wir kennen sie seit sie drei Wochen alt sind, waren sie wöchentlich einmal besuchen und seit wir in Urlaub sind (Dänemark, 3 Wochen), haben wir einmal die Woche bei der "Katzenmama" angerufen

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*rumhibbel* :grin:
 
Ach Quark!
Du spinnst doch nicht! 😀

Wir haben damals unsere Züchter ausgesucht, als wir noch in Bonn gewohnt haben. Im Mai sind wir nach Hannover gezogen und die Züchter "entfernten" sich so von 10 und 100km auf 320 und 350km...😱
Wir haben Nera 3x besucht in Aachen, immer wenn wir eh nach Bonn zur Uni mussten und haben damit dann nochmal 150km zusätzlich auf den Tacho gespuhlt...DAS ist dann schon ein bisschen bescheuert, zumal wir ja auch nix aussuchen mussten und wöchentlich mit neuen Bildern versorgt wurden!😀
 
Werbung:
Du bist total, rettungslos, jenseitig von Gut und Böse verrückt - na und? 😀

Außerdem wird es sich den TH-Mitarbeitern sicher positiv einprägen, wenn Du häufig Interesse an einer bestimmten Katze zum Ausdruck bringst. Nicht, daß sie dann doch woanders hingegeben wird.
Such deshalb auch das Gespräch mit den Tierpflegern und Leuten dort.
 
nein du spinnst nicht
ich finde das ist unheimlich lieb von dir und deine Emmy wird sich bestimmt freuen das sich einer um sie kümmert und mit ihr spielt.

Kannst du denn den Urlaub überhaupt genießen ? 😀

:aetschbaetsch2: hibbelst bestimmt die ganze Zeit rum und willst nur nach Hause.😀😀😀
 
Also wenn Du verrückt bist, sind wir alle es auch!😛

Bevor Teddy zu uns kam, haben wir ihn auch einmal besucht. Bevor wir dann zum zweiten Mal hinfahren wollten, wurde uns mitgeteilt, das er zu uns kommen kann, da er schon gesund war. ( Was im nachhinein nicht stimmte, aber is ja jetzt egal ) Ich würde immer wieder so handeln. Wenn ich ein Katzi nicht sofort bekommen kann, so jede bis jede 2. Woche einmal besuchen.
 
Kannst du denn den Urlaub überhaupt genießen ? 😀

Ich denk mal eher nicht... 😀😀😀

Kathi, ich find es toll, das Du Deine Emmy besuchst und die Mitarbeiter im Tierheim sehen das mit Sicherheit genauso. :zufrieden:
 
Danke für eure Antworten!

Ich glaube, ich fahr gleich übermorgen mal hin, und bring denen das Fummelbrett und vllt. ein bisschen TroFu und so... *freu*

Und mache Fotos!
 
Werbung:
Du bist total, rettungslos, jenseitig von Gut und Böse verrückt - na und? 😀

Außerdem wird es sich den TH-Mitarbeitern sicher positiv einprägen, wenn Du häufig Interesse an einer bestimmten Katze zum Ausdruck bringst. Nicht, daß sie dann doch woanders hingegeben wird.
Such deshalb auch das Gespräch mit den Tierpflegern und Leuten dort.
 
Hi Kathi,

nicht verrückt......... du bist einfach total verliebt :pink-heart:

Herrlich, deine Emmy kann sich glücklich schätzen! Außerdem lernt sie dich so schon prima kennen, was ihr den Umzug ins neue Zuhause natürlich einfacher macht.

Ich freu mich auf die Fotos von der Süßen! 🙂
 
ich finde es auch Super ! Das zeigt doch das Du Dich in die kleine Maus total verliebt hast :pink-heart: ...und genau so soll es doch sein :aetschbaetsch2:
Außerdem... sind wir doch alle ein bisschen "Spinnert" mit unseren Vierbeinern...ooodeeer ?! :pink-heart::aetschbaetsch2::yeah:
 
Morgen morgen morgen fahre ich nach Peine! *hibbelhibbelhibbel*

Und bringe den Katzis das Fummelbrett mit *freu*
Und heute kaufe ich noch ein Päckchen TroFu zum Befülllen :yeah:

:yeah: :yeah: :yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben