So... ich bin wieder da.
Es war sooo toll! Die Katzen haben das Fummelbrett geliebt! Und Emmy ist sooo eine süße kleine Maus, ich hätte sie am liebsten gleich mitgenommen, und man hat ihr angemerkt, dass sie auch am liebsten gleich mitgegangen wäre...
Zuerst - Emmy lag in einem Körbchen auf dem Boden und hat gedöst - hat sie mir erst mal die Finger abgeleckt. Das war's aber auch, ansonsten hat sie mich gar nicht beachtet, ich hab sie evtl. sogar genervt mit dem Streicheln, sie ist dann aufgestanden und hat gefressen (TroFu... hoffentlich kann ich ihr das abgewöhnen), dann ist sie irgendwann auf die zwei Gartenstühle, die als Katzenliege fungieren (ist wohl ihr Lieblingsplatz; da liegt ein Körbchen drauf und darüber noch mal eine Decke... ich glaube ich muss ihr dann auch ein Körbchen kaufen)... und als ich da angefangen habe, sie unter dem Kinn zu kraulen, war sie mir willenlos ergeben
😀 Dem kann echt keine Katze widerstehen. Dann hab ich sie eine Weile gekrault und sogar gestreichelt (da mochte sie auf einmal doch)... und dann hab ich ihr Spielzeug geholt - sie liebt Katzenminze, zum Glück - alle Spielzeuge, die ich gekauft habe, sind mit Katzenminze - und mit ihr gespielt. Echt wie ein kleines Kind. So süß. Sie hätte sich auch stundelang mit diesem einen Beutel beschäftigen können, und zwar alleine
🙂 Dann war sie kaputt und hat wieder gedöst, und wir haben ein bisschen geschmust, das hat sie richtig genossen. Sie hat übrigens keine Angst vor Wasser, wie's aussieht - ich hab mal so aus Spaß meine Finger in den Wassernapf gesteckt und ihr auf die Schnauze getropft, da hat sie meine Finger abgeleckt - verrücktes Vieh
😀
Dann musste ich auch irgendwann gehen, sie war auch ziemlich müde und ich bin mit dem Bus wieder nach Hause.
Und hier sind die versprochenen Fotos:
Ist sie nicht süß?
Das war das Katzengehege (jedenfalls die eine Seite). In der Mitte liegt mein Fummelbrett.
Hier war sie am putzen
😀
Wie gesagt - hier muss sich jede Katze ergeben
😉
Guck mal, was ich gefangen hab!
Und noch mehr Beute...
... die auch direkt verputzt werden muss.
Meins!
Hey, MEINS!
Guck mal was ich haaabeee! Und duhu nihicht!
😀
*nom nom nom nom nom nom nom*
Der absolut süßeste Blick
"Nimm mich mit!", sagen diese Augen.
Da war sie müde. Der Beutel da ist wohl eine Art Teddy für sie gewesen... süß.