Ich besuche Emmy! (Und spinne ich jetzt deswegen?)

  • Themenstarter Themenstarter Anoulie
  • Beginndatum Beginndatum
Nu hab ich mich kurz gewundert wer mich da warum besuchen will..😀

Lg,
Emmy

PS: Gratulation zur außerordentlich geglückten Namenswahl! 🙂
 
A

Werbung

wir haben bei Celine genau das selbe gemacht, sind auch so oft wie möglich hin gefahren und haben mir ihr gespielt... Sie hat sich jeden mal gefreut und die 2 alten Herren, die bei ihr lebten, haben sich auch immer gefreut *Kuschel-/Schmusezeit* Und als der Abholtermin immer näher kam, haben wir immer eine decke von lina mitgenommen und Celine damit spielen lassen und danach haben wir diese wieder Lina gegeben
 
Mädel, du hast einen Knall, nee einen Oberknall.. und was für einen... süßen Oberknall 😀
find ich schön , dass du vorher schon zum besuchen hinfährst. und Emmy ist ne richtig Süße.:pink-heart:
 
Viel Spaß Morgen bei der Fahrt und dann noch viel mehr Spaß beim BESUCHEN!!!!

Ich würde das bestimmt auch so machen und mindestens 3/4 des Forums hier auch :zufrieden:

Bist hier bestimmt ganz gut aufgehoben! :zufrieden:

Alles Gute :pink-heart:

ach, ich warte dann auf Fotos!
 
Also nun wirklich, ich muss ja auch mal jetzt was sagen😱

ich würde es auch so machen, genau wie du, wäre meine Griechin hier schon vor Ort gewesen und ich hätte jeden Abend dort einen Besuch abgestatte:pink-heart:

und jeder Tierliebhaber versteht dich, da lernst die kleine Maus auch besser kennen:smile:
 
na, dann viel Spass morgen Nachmittag
und versuch mal ein paar Fotos zu machen

Emmy kriegt sich vor lauter Freude bestimmt kaum ein und das Fummelbrett wird für alle cats im Zimmer mit Sicherheit der hit 😉
 
Werbung:
Heute gehe ich Emmy besuchen! Ich hab schon das Fummelbrett eingetütet und 1 kg Whiskas-TroFu dazugelegt (zum Befüllen), und die Zweibeiner bekommen eine Tafel Milka für die Kaffeepause 😀 *bestech*
Kamera ist aufgeladen, in einer Stunde und 15 Minuten gehe ich los.
 
Ich wünsche Dir und Emmy viel, viel Spaß!!!
 
Viel Sapß Süße!!!

Mach ein paar anständige Bilder für uns hier 😀

Alles gute!!!
 
So... ich bin wieder da.

Es war sooo toll! Die Katzen haben das Fummelbrett geliebt! Und Emmy ist sooo eine süße kleine Maus, ich hätte sie am liebsten gleich mitgenommen, und man hat ihr angemerkt, dass sie auch am liebsten gleich mitgegangen wäre... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Zuerst - Emmy lag in einem Körbchen auf dem Boden und hat gedöst - hat sie mir erst mal die Finger abgeleckt. Das war's aber auch, ansonsten hat sie mich gar nicht beachtet, ich hab sie evtl. sogar genervt mit dem Streicheln, sie ist dann aufgestanden und hat gefressen (TroFu... hoffentlich kann ich ihr das abgewöhnen), dann ist sie irgendwann auf die zwei Gartenstühle, die als Katzenliege fungieren (ist wohl ihr Lieblingsplatz; da liegt ein Körbchen drauf und darüber noch mal eine Decke... ich glaube ich muss ihr dann auch ein Körbchen kaufen)... und als ich da angefangen habe, sie unter dem Kinn zu kraulen, war sie mir willenlos ergeben 😀 Dem kann echt keine Katze widerstehen. Dann hab ich sie eine Weile gekrault und sogar gestreichelt (da mochte sie auf einmal doch)... und dann hab ich ihr Spielzeug geholt - sie liebt Katzenminze, zum Glück - alle Spielzeuge, die ich gekauft habe, sind mit Katzenminze - und mit ihr gespielt. Echt wie ein kleines Kind. So süß. Sie hätte sich auch stundelang mit diesem einen Beutel beschäftigen können, und zwar alleine 🙂 Dann war sie kaputt und hat wieder gedöst, und wir haben ein bisschen geschmust, das hat sie richtig genossen. Sie hat übrigens keine Angst vor Wasser, wie's aussieht - ich hab mal so aus Spaß meine Finger in den Wassernapf gesteckt und ihr auf die Schnauze getropft, da hat sie meine Finger abgeleckt - verrücktes Vieh 😀
Dann musste ich auch irgendwann gehen, sie war auch ziemlich müde und ich bin mit dem Bus wieder nach Hause.

Und hier sind die versprochenen Fotos:


2479673.jpg

Ist sie nicht süß?


2479674.jpg

Das war das Katzengehege (jedenfalls die eine Seite). In der Mitte liegt mein Fummelbrett.


2479675.jpg

Hier war sie am putzen 😀


2479676.jpg

Wie gesagt - hier muss sich jede Katze ergeben 😉


2479677.jpg

Guck mal, was ich gefangen hab!


2479678.jpg

Und noch mehr Beute...


2479679.jpg

... die auch direkt verputzt werden muss.


2479613.jpg

Meins!


2479614.jpg

Hey, MEINS!


2479615.jpg

Guck mal was ich haaabeee! Und duhu nihicht! 😀


2479616.jpg

*nom nom nom nom nom nom nom*


2479617.jpg

Der absolut süßeste Blick :pink-heart: "Nimm mich mit!", sagen diese Augen. :stumm:


2479618.jpg

Da war sie müde. Der Beutel da ist wohl eine Art Teddy für sie gewesen... süß.
 
Wie schön dass Emmy die Streicheleinheiten genießt. :smile:

Sie hat eine wirklich niedliche Zeichnung,
schöne Fotos :pink-heart:
 
Werbung:
wie süüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss... :pink-heart: die Kleine ist ja super niedlich... freu mich sehr für dich.
 
Hallo Anoulie!

Ich find dich wirklich spitze!!!

Deine Vorfreude, dein Enthusiasmus, deine ganze Hibbelei...find ich super!

Und Emmy ist ja wirklich unglaublich süß! Ich muss ehrlich sagen, dass ihr das TH Bild nicht gerecht wurde...Wäre eins von deinen Bildern (die wo sie mit der Maus auf dem Stuhl rumrollt) im Netz gewesen, wäre sie sicherlich schon X-mal vermittelt gewesen!
Dein Glück also!😀

Ich freu mich jetzt schon sehr mit dir, dass du sie bald zu dir nehmen kannst!

LG
 
Hi Kathi,

was ist das für eine allerliebste Zuckerschnute :pink-heart:
Dieser Blick kann ja Steine erweichen 😀

Ich glaub, es gibt niemanden außer dir auf der ganzen Welt, der sich so sehnsüchtig wünscht, dass endlich der Urlaub vorbei ist..........
 
Ich finde toll was du machst und dass du sie schon besuchen möchtest. Ganz normal so verrückt zu sein! 🙂

Schöne Fotos, sie ist wirklich eine süße und so liebe Maus!

Bald wird sie bei dir sein können, für immer. Und bsi dahin freut sie sich sicher ganz doll, dass du immer wieder kommst.

Drücke dich.
 
Morgen gehe ich noch mal hin und bleibe eine halbe Stunde länger; der Bus fährt zwar nur ein Mal die Stunde aber dann geh ich noch kurz in die Stadt (ich brauche neue Schuhe und ein Schuhladen ist da direkt am Bahnhof). Mal sehen, was ich ihnen morgen mitbringe... ich denke mal, die Spielangel und die Katzenminze 🙂

Fahrplan hab ich auch schon:
14:11 ab Clauen Ort
14:19 an Hohenhameln Marktplatz
Linie 2234

14:21 ab Hohenhameln Marktplatz
15:05 an Peine Bahnhof
Linie 502

15:08 ab Peine Bahnhof
15:11 an Peine Wiesenstraße
Linie 522
__________________________________________________

17:06 ab Peine Wiesenstraße
17:10 an Peine Bahnhof
Linie 522

17:50 ab Peine Bahnhof
18:33 an Hohenhameln Zimmerplatz
Linie 502

18:38 ab Hohenhameln Zimmerplatz
18:43 an Clauen Ort
Linie 501

Ach übrigens, hab ich erzählt, dass Emmy eine kleine Zungen-Macke hat? Wenn sie nicht aufpasst, hängt die ein kleines Stück raus... total süß :pink-heart:
 
Werbung:
Klasse Bilder!

Danek fürs einstellen.

Ich hfinde auch super, dass Du Emmy besuchen fährst und immer was kleines im Gepäck hast!

Da hast Du echt eine süße Maus gefunden!!!

Ich drück Dir die Daumen, dass die Zeit schnell umgeht und die Dame bald bei Euch einziehen kann.

Weiter so Kathi :smile:
 
Du bist echt süß! Wie du dich auf die Kleine freust, schön mit anzusehen... und immer was für die Süßen im Gepäck - klasse! :yeah:

Emmy wird dir sehr dankbar sein und dir all ihre Liebe schenken.

Wünsche dir viel Spaß für morgen. :smile:
 
Heute besuche ich die Kleine - wie gesagt - wieder, und eigentlich müsste ich in zwei Minuten los gehen, aber meine Mutter hat gesagt, sie kommt mit! (Und dann fahren wir natürlich mit dem Auto.) Ich freu mich so! Sie kennt Emmy ja noch gar nicht (das erste Mal war ja mein Vater mit, und sie hat da gearbeitet).
 
Süß, Deine Kleine!!! Hat mir Antje gerade erst erzählt und den Link geschickt, sonst hätte ich Deinen Thread wohl wieder mal übersehen... 😳

Ich find das toll, daß Du Dir so viel Mühe gibst, Respekt!!! Emmy liebt ja ihre Katzenminze, und auch noch ganz ohne Soße, ist doch perfekt! Sie passt zu Dir! :aetschbaetsch1::stumm:

kleiner Insiderwitz am Rande...😉

Kathi, Du bist schon toll, ehrlich! Und was sagt Deine Mutter zu der Schnuckelmaus?!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben