Ich besuche Emmy! (Und spinne ich jetzt deswegen?)

  • Themenstarter Themenstarter Anoulie
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart: Danke... ist schon eine Süße...

Ich glaub, ich nerve/langweile sie ein bisschen 😀 Aber das wird schon noch, wenn sie erst mal zu mir nach Hause kommt 😉 Ich hab gestern schon Lux und Perfect Fit Active (als Leckerli) gekauft, und eine Spielangel, und ein Spiel-Set von kik - das ist auch eine tolle Geschichte: Wir kamen so in das Katzenhaus, und sie lag da in "ihrem" Körbchen, mit einem Catnip-Fisch in den Pfoten... den fand sie wohl ganz toll. Als wir später in die Stadt gegangen sind, waren wir kurz bei kik, ich bin natürlich sofort zum Katzenspielzeug, und da lag "ihr" Fisch, genau der gleiche, mit zwei Klingelkugeln im Set. Nur, dass am Fisch noch ein Gummiband mit Glocke befestigt war (das war wohl bei dem im TH schon abgegangen) - darauf wird sie total abfahren.
Apropos, wir haben ja gestern eine Spielangel mitgebracht, die hat sie ja total verrückt gemacht - weil ein Gummiband dran war, musste ich gar nichts machen 😉

Meine Mutter mochte sie übrigens, denke ich, als mein Vater sie gefragt hat, meinte sie "Ist halt 'ne Katze" 😳 Okay...
 
A

Werbung

Ist die süüüß!!! :pink-heart:
Echt zum Klauen schnucklig, und weiße Barthaare hat sie! Das sieht echt klasse aus. Kann mir gut vorstellen, dass Du Dich so freust!
 
Hallo Kathi!!!

ich hoffe mal das mein pantenkatzi bald bei dir einziehen kann...

die ist ja sowas von :pink-heart:
 
ich könnt mich immer schlapp lachen, du bist einfach nur süß... wie ne Schwangere, die kurz vor der Entbindung steht... Knuddel dich mal..
 
Ich find das auch total süß wie du dich freust 🙂 So muss das sein 🙂
Meine Luzie wohnt leider noch sehr weit weg (1std Autofahrt) und ich kann Sie erst am Wochenende wieder sehen.Aber am 11.7 darf Sie dann endlich zu uns kommen.Ich erzähl Feivel schon andauernt das bald seine Freundin kommt und das er Sie einfach lieb haben MUSS 😀
Mein Freund und meine Freunde leiden glaube ich auch schon ganz doll unter meinen Katzen plänen.Wenn ich mit dem Balkon fertig bin,ist der ein reines Katzenparadies.Ich hab das glück das mein Balkon echt riesig ist : ) und ich hab schon soooo viele ideen : )
 
Sind gerade aus dem Urlaub zurück gekommen.

Morgenmorgenmorgenmorgen!
 
Werbung:
Hibbelliese..:yeah::yeah::yeah:

Bin schon gespannt auf die ersten Fotos, wenn sie endlich bei Dir zuhause ist.
LG
 
Huhu Kathi,

na, dann bin ich aber morgen auf Fotos gespannt!

Hast du denn Usedom gut überstanden? 😉
 
ich hibbel mit dir 😀


ich bin so gespannt wie sich mein paten katzi so einlebt!
 
Und und und?

Heut ist doch der 19.!

Ist sie schon da???:yeah:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben