Doc
Forenprofi
Achja die dumme ärztin wollte die flüssigkeit punktieren. allerdings hat sie nach 20 min aufgegeben, weil sie einfach keine stelle gefunden hat, wo genug zum punktieren gewesen wäre.....
Schade, das wäre wichtig gewesen.
Ich hoffe, das Medikament schlägt an, ich nehme an, es ist Ursochol? Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Leider stimmt es nicht, dass man FIP wegen eines niedrigen Coronatiters in dieser Phase der Erkrankung ausschließen kann. Der Titer ist bei ausgebrochener FIP sehr oft extrem niedrig, weil bereits alle Antikörper an das Virus gebunden sind und somit keine freien Antikörper mehr gemessen werden können.
Wirklich Aufschluß hätte nur das Punktat der freien Flüssigkeit im Bauch bringen können. Vielleicht nehmt ihr doch den Termin in Wuppertal war, vielleicht ist dort jemand in der Lage diese überaus wichtige diagnostische Punktion korrekt durchzuführen. Dass bei vorhandener freier Flüssigkeit kein Punktat gewonnen werden kann, ist wirklich dilettantisch.
Wie sind denn die Ergebnisse der Eiweißelektrophorese und der Albumin/ Globulin/ Quotient?