Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Gardinen, die hier an Stangen hängen, habe ich das auch gemacht. Oder sie hochgeknotet...aber die hängen in so ner blöden Schiene...keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat und warum man ins Wohnzimmer nicht auch einfach Gardinenstangen gemacht hat.ich hab die gardinen formschön wohnlich über die gardinenstange drapiert. nutzt ja nix. statt dessen zuppeln die hier immer die trockentucher runter.
machste erstmal nix dran bei solchen kobolden 😂
Ne, das ist die Angst, die sich automatisch verankert, wenn man zu viel im Forum liest 🙈Ist man eigentlich schon infiziert, wenn man statt Gardine immer Giardien liest?😱😅🤣🙈
Ich bin sehr traurig sie wegzugeben. Mila ist einfach echt ein Goldschatz. So lieb und schmusig, ein bisschen frech, aufmerksam und clever... <3Das ist schön, das Mila auch ein neues Zuhause gefunden hat. Bist du etwas traurig sie wegzugeben?
Ich muss aber sagen, dass ich bei Mila auch am meisten Angst habe, dass etwas falsch läuft oder es ihr nicht gut gehen könnte. Obwohl die Familie wirklich super ist! Aber Mila hat uns so viele Sorgen gemacht, das hängt noch nach, glaube ich.
Und es dauert nur noch etwa eine Woche, bis sie auszieht...
Du bleibst doch sicher mit den zukünftigen Dosis in Kontakt, oder?Ich bin sehr traurig sie wegzugeben. Mila ist einfach echt ein Goldschatz. So lieb und schmusig, ein bisschen frech, aufmerksam und clever... <3
Aber gleichzeitig sehe ich, wie sie hier mit ihren Kindern rauft, weil unsere Großen es nicht tun. Nur, dass die Mäuse ja noch viel kleiner sind und gar nicht richtig raufen können. Und deshalb freue ich mich so für sie drauf, wenn sie im neuen Zuhause mit ihrem neuen Spielpartner und den Kindern durch die Gegend fetzen kann.
Ich muss aber sagen, dass ich bei Mila auch am meisten Angst habe, dass etwas falsch läuft oder es ihr nicht gut gehen könnte. Obwohl die Familie wirklich super ist! Aber Mila hat uns so viele Sorgen gemacht, das hängt noch nach, glaube ich.
Und es dauert nur noch etwa eine Woche, bis sie auszieht...
Danke, dass du mir mutmachst! Ich hoffe auch und die Familie ist wirklich super beliebt und bemüht. Und Mila war auch mit den Kindern ganz zuckrig.So ging es mir bei Maya und generell bei allen etwas „älteren“ Pflegis auch. Ich mache mir jedes Mal sorgen, dass die Eingewöhnung nicht klappt oder die Zusammenführung mit anderen Katzen scheitert, aber bisher war es immer vollkommen unbegründet. Sicherlich wird bei Mila auch alles gut laufen! 😊
Den Schutzvertrag erstelle ich aktuell noch, aber da kommt auf jeden Fall eine Rücknahmeklausel rein. Und ich habe den Adoptanten auch ausdrücklich gesagt, dass die Katze👎 hier immer einen Platz hat (haben) und sie sich melden sollen, wenn irgendetwas schief läuft.Du bleibst doch sicher mit den zukünftigen Dosis in Kontakt, oder?
Bestimmt leben sich alle gut ein. Aber hat Dein Schutzvertrag eine Rücknahmeklausel , wenn es nicht klappen sollte? (Ich würde es so machen.)
Danke <3Ich möchte dir hier mal ein großes Lob und Dankeschön aussprechen. Du hast, bei allen Widrigkeiten, wahnsinnig tolle Arbeit geleistet und die neuen Adoptanten wissen hoffentlich zu schätzen, dass sie gut sozialisierte, geimpfte und kastrierte Katzen bekommen.
So geht Tierschutz 🤩👌!
Und ein weinendes Auge gehört bestimmt auch immer ein wenig dazu. Ich wünsche der Halbstarken-Bande, Mila und dir alles Gute 😻.