Thora1978
Erfahrener Benutzer
Karli, komm gut rüber😢!
@Elsacron , ich wünsche euch viel Kraft.
@Elsacron , ich wünsche euch viel Kraft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es tut mir so leid für Euch und ich weiß genau, was ihr jetzt durchmacht 😪.Ist alles so unwirklich. Und Lotti miaut sich die Seele aus dem Leib und sucht ihn ständig.
Können wir ihr in irgendeiner Form helfen? Sie war eigentlich nur durch ihn so aufgeblüht.
Vielleicht kann euer Tierarzt euch ein paar Ratschläge bezüglich Lotti geben, wie ihr am besten vorgeht, auch wegen raus gehen usw?Ich bin mit der ganzen Situation momentan ehrlich ein wenig überfordert. Kann ich Lotti trotzdem weiterhin normal nach draußen lassen oder wäre es ratsam sie die nächsten Tage im Haus zu lassen? Besteht die Möglichkeit das sie ihren Karli draußen sucht und dann nicht wieder kommt?
Mir war die Gefahr immer bewusst und ein kompletter Schutz ist bei einem Freigänger unmöglich, aber das es schon nach 7 Monaten passieren musste ist nicht fair.
Für die Kinder war das einzig positive das es für sie aussah als würde er schlafen da er vom Auto am Kopf getroffen wurde und dabei einen Genickbruch erlitten hat. So blieb ihm wenigstens langes Leiden erspart.
Ich hätte mehr aus ähnlichen Erfahrungen nutzen gezogen.Vielleicht kann euer Tierarzt euch ein paar Ratschläge bezüglich Lotti geben, wie ihr am besten vorgeht, auch wegen raus gehen usw?
Ich denke, dass da jede Katze anders ist und man man als Halter die Fellnasen am besten kennt 🤷🏻♀️ Schwer für mich, da einen Rat geben zu wollen 🤔Kann ich Lotti trotzdem weiterhin normal nach draußen lassen oder wäre es ratsam sie die nächsten Tage im Haus zu lassen? Besteht die Möglichkeit das sie ihren Karli draußen sucht und dann nicht wieder kommt?
Tatsächlich ist das glaube ich sehr schwierig, weil jede Situation und jedes Tier anders ist. Ich würde da meinem Gefühl vertrauen. Wirkt Lotti eher so, als wäre sie verunsichert/ängstlich dann versucht ihr Nähe zu geben, Spielt mit ihr. Drängt sie raus, weil sie "suchen muss" würde ich ihr das wohl auch gewähren.Ich hätte mehr aus ähnlichen Erfahrungen nutzen gezogen.
Oh mann... wie schrecklich. Dass er nicht leiden musste ist wohl nur ein schwacher Trost.
Hast Du Lotti mal zum toten Karli gebracht, damit sie an ihm schnüffeln konnte? Bei manchen Katzen scheint das zu helfen.
Bei manchen leider wohl auch nicht und die Zurückgebliebenen suchen trotzdem noch, auch wenn sie den Verstorbenen beschnüffeln durften...