Fan4
Forenprofi
War auch mein Gedanke - wollte aber nicht wieder Stuss von mir geben 🤷🏻♀️Hast Du Karli noch da? Könntest Du sie noch von ihm Abschied nehmen lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War auch mein Gedanke - wollte aber nicht wieder Stuss von mir geben 🤷🏻♀️Hast Du Karli noch da? Könntest Du sie noch von ihm Abschied nehmen lassen?
Ist kein Stuss. 😉War auch mein Gedanke - wollte aber nicht wieder Stuss von mir geben 🤷🏻♀️
Leider nicht... Er ist schon beerdigt.Hast Du Karli noch da? Könntest Du sie noch von ihm Abschied nehmen lassen?
Sie waren keine Geschwister. Karli war zugelaufen und Lotti kam aus dem Tierheim dazu. Sie hatten aber vom ersten Tag an eine super Verbindung zueinander.Tatsächlich ist das glaube ich sehr schwierig, weil jede Situation und jedes Tier anders ist. Ich würde da meinem Gefühl vertrauen. Wirkt Lotti eher so, als wäre sie verunsichert/ängstlich dann versucht ihr Nähe zu geben, Spielt mit ihr. Drängt sie raus, weil sie "suchen muss" würde ich ihr das wohl auch gewähren.
Ich weiß auch nicht, ob sie wirklich schon ihren Bruder sucht, wenn beide im Freigang waren, werden sie sich wohl öfter be Weile nicht gesehen haben?
Sie spürt aber sicher an euch, dass was nicht stimmt und ihr traurig seid.
Es waren leider nur 7 Monate mit Ihm, aber in dieser Zeit hat er unser aller Leben sehr bereichert.