Oekonom
Benutzer
Hallo ihr Lieben,
ich muss euch mal um Rat fragen, denn ich bin gerade komplett verwirrt.
Wir haben seit gestern endlich unsere zwei Bengalkitten bekommen. Sie sind total neugierig, verspielt und auch verschmust. Sie kommen sogar auf unseren Schoß und lassen sich streicheln.
Bei diesen Momenten könnte ich vor Glück weinen. Dann sind aber auch andere Momente dabei, die ich irgendwie nicht einordnen kann. Ich freue mich zwar, dass die Beiden da sind, aber irgendwie fühle ich nichts.
Ich kann das total schwer beschreiben. Ich bin total verunsichert und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll...
Hattet Ihr solche Momente auch? Ich komme mir dabei richtig schlecht vor.
Ist das am Anfang stellenweise normal?
Ich hoffe Ihr könnt mit meiner komischen Frage was anfangen 🙂
Liebe Grüße
Thomas
ich muss euch mal um Rat fragen, denn ich bin gerade komplett verwirrt.
Wir haben seit gestern endlich unsere zwei Bengalkitten bekommen. Sie sind total neugierig, verspielt und auch verschmust. Sie kommen sogar auf unseren Schoß und lassen sich streicheln.
Bei diesen Momenten könnte ich vor Glück weinen. Dann sind aber auch andere Momente dabei, die ich irgendwie nicht einordnen kann. Ich freue mich zwar, dass die Beiden da sind, aber irgendwie fühle ich nichts.
Ich kann das total schwer beschreiben. Ich bin total verunsichert und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll...
Hattet Ihr solche Momente auch? Ich komme mir dabei richtig schlecht vor.
Ist das am Anfang stellenweise normal?
Ich hoffe Ihr könnt mit meiner komischen Frage was anfangen 🙂
Liebe Grüße
Thomas