Futtermenge für Vielschläfer (eigentlich Freigänger)

• Themenstarter Themenstarter oana
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futtermenge umzug wilde katze
Achja ob nun nur sterilisiert oder doch kastriert wurde, würde mich trotzdem noch interessieren.

A

Werbung

Labahn, ich erfahre morgen, ob sie nur sterilisiert wurde, oder auch kastriert. Falls sie nicht kastriert wurde, lasse ich das machen.

Zum Fressen bekommt sie im Moment Select Gold, Real Nature und Grau. Ich hatte die bei Fressnapf besorgt, da der Fleischanteil höher war. Almo Nature hatte sie die letzte drei Tagen nicht mehr.

Also ihr würdet gar keine Grenze setzen, und ihr wirklich so viel geben, wie sie will? Das eine mal, das ich das ausprobiert habe, hat sie problemlos 2 x 400 g Dose gefressen und hätte gerne mehr gehabt.:verstummt: Wenn wir zu Hause sind hätte sie gerne alle zwei Stunden um die 100 g Nafu fressen. Und sie ist, wie wir, sehr sehr früh wach🙂.

Sich bespielen lässt sie sie gar nicht... sie zeigt ein absolut gelangweiltes Gesicht, legt sich hin und schläft oder putzt sich :muhaha: Vielleicht genießt sie einfach nur die Wärme und das entspanntes Leben, da sie früher gar nicht ins Haus durfte🙂

Lieben Gruß an euch

Anhänge

• Buntie3.jpg
    Buntie3.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine wunderschöne Schnute!!! :pink-heart:

Was für eine wunderschöne Schnute!!! :pink-heart:

Jaaaa! :pink-heart:

Und nochmal ja (so viel Futter wie sie mag).

Und: Bestimmt nur noch nicht das richtige Spielzeug gefunden. 😉 Die schwarze Papakatze reagiert auf Federwedel erst, wenn man ihr damit zwanzigmal auf den Kopf haut 😀 - dafür saust sie beim Laserpointer, daß die Gummifüße quietschen. 😉