ich bin verärgert

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

ja ,das hab ich sie sagt, dann braucht sie nur mal was auffüllen und nichts auswaschen
🙄🙄
Faulfieber nennt man diese Erkrankung.😉😉😉

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nicht gut, alles zu füttern, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Vor allem nicht, wenn geklärt ist, wem der Kater gehört und er Futter bekommt. Vielleicht war die Antwort der Frau auch ironisch gemeint gegenüber einem übereifrigen Tierschützer 😉
 
Ich finde es nicht gut, alles zu füttern, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Vor allem nicht, wenn geklärt ist, wem der Kater gehört und er Futter bekommt. Vielleicht war die Antwort der Frau auch ironisch gemeint gegenüber einem übereifrigen Tierschützer 😉

Dann schlag doch ne bessere Lösung vor😡

Was soll Aki bitteschön denn tun?

Den Kater verjagen?
Oder Ihre streuner nicht mehr füttern.

Lies den Eingangspost mal bitte richtig dann würdest Du auch verstehen das Sie weder übereifrig ist,noch den Kater aus Spaß an der Freude mitfüttert,sondern der sich bedient wenn sie Ihre Streuner füttert.🙄

Sorry, mir geht im Moment jegliches Verständnis ab.
 
Also, wenn die Besitzerin nicht ganz so "helle" ist, dann mach das doch einfach mal so:

Nimm 5 Dosen von dem Futter, was du abends den Streunern gibst, und bringe es ihr an die Haustür, damit sie weiss um welches Futter es sich handelt.
Die Dosen schenkst du ihr....

Erzähl ihr dann einfach, es wäre besser wenn der Kater das Nassfutter abends anstatt des Trockenfutters hier zuhause fressen könnte, denn er könnte sich an der Futterstelle schnell mit Infektionskrankheiten der anderen Katzen infizieren...😱😎, und das wären dann sicherlich emense TA-Kosten die auf sie zukommen würden...😎
 
Werbung:
Also, wenn die Besitzerin nicht ganz so "helle" ist, dann mach das doch einfach mal so:

Nimm 5 Dosen von dem Futter, was du abends den Streunern gibst, und bringe es ihr an die Haustür, damit sie weiss um welches Futter es sich handelt.
Die Dosen schenkst du ihr....

Erzähl ihr dann einfach, es wäre besser wenn der Kater das Nassfutter abends anstatt des Trockenfutters hier zuhause fressen könnte, denn er könnte sich an der Futterstelle schnell mit Infektionskrankheiten der anderen Katzen infizieren...😱😎, und das wären dann sicherlich emense TA-Kosten die auf sie zukommen würden...😎


Tina,das ist die Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂🙂🙂🙂🙂

Wenn das nicht zieht dann weiß ich auch nicht.
 
hey Tina - wirklich super Idee - auf jeden Fall ist es einen Versuch wert !!!!
 
ich habe sie dann aufgeklärt das trofu nicht gut ist,aber sie sagte das hätte ihr tierarzt gesagt so solle sie es machen 🙁


Wieso ist Trockenfutter nicht gut ??😕
 
Was soll Aki bitteschön denn tun?

den kater nicht füttern, wenn er ein zuhause hat.
eine mischung aus nass-und trockenfutter ist nicht ungesund, und ich wäre reichlich sauer wenn jemand anders meine katzen füttert.
 
Ja also in diesem Fall muß ich auch sagen: den Kater weiter zu füttern kann ich nicht richtig finden. Der muß doch nicht hungern, oder?
Also wenn er wirklich unterernährt ist, ok, ich habe auch schon mal eine schwangere Katze illegalerweise mit Porta21 versorgt, weils bei ihr zuhaus nur Trofu gab - aber wenn er gut beieinander ist? Nee!
Überleg doch mal so: zigtausende Katzen bekommen Trofu - sollen die jetzt alle von Tierschützern mitgefüttert werden?
Oder weniger provokant: mein lieber Mupf verschmäht hier bestes Nafu um sich Mäuse zu jagen und man hat ihn neulich "erwischt" wie er sich über das Trofu hergemacht hat dass Nachbarn hier für den Igel rausstellen...🙄 woanders schmeckt es Katzen halt besser als zuhaus, das hängt auch mit dem Jagdtrieb zusammen.....und mein verstorbener, sehr übergewichtiger Kater hat es regelmässig geschafft, bei Nachbarn reingelassen und gefüttert zu werden weil er trotz seiner gut 3 Klilo Übergewicht total hungrig aussehen konnte 🙄

Zudem: das ist doch auch für dich ärgerlich, wenn du das Geld das eigentlich für deine Streuner sein soll aus ideologischen Gründen in eine gut versorgte Katze steckst, oder?

Und: was für Nafu fütterst du denn? Reines Fleischfutter oder doch eher die billigen Sorten, die meist auch nicht mehr tierisches Eiweiß haben als Trofu?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
3K
Nonsequitur
Nonsequitur
C
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mimimietze
M
thelillo
Antworten
11
Aufrufe
5K
Smiley 04
Smiley 04
K
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
Hagebutti
Hagebutti
Nightred
  • Nightred
  • Barfen
Antworten
18
Aufrufe
3K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben