Ich bitte um Hilfe für Triple A / Marbella

• Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
lostsoul777

lostsoul777

Forenprofi
Update: 14.11.09
Derweil haben wir noch einen weiteren Flugpaten aufgetan,
haben somit noch Kapazitäten frei. 🙂 *freu*
Vielleicht hat ja noch jemand ein gebrauchtes Bettchen oder Spielzeug für die armen Miezen übrig. Weiterhin werden diverse Medis, Antiparasitika & auch abgelaufenes Verbandsmaterial benötigt.

Vielen herzlichen Dank an alle Spender...

Liebe Foris,

ich weiß, momentan brennt es wirklich an allen Ecken & Enden, gerade in unserem eigenen Land
und ich trau mich auch schon fast gar nicht Euch um Hilfe zu bitten 😳,
aber auch in Marbella bei Triple A wird grad jeder Cent benötigt.

Viele von euch haben vielleicht die Geschichte - Großer Ärger bei TripleA - mitverfolgt,
welche Zustände unter dem alten Vorstand in Marbella vor Ort herschten. 🙁
Mehr als 4 Monate wurden die Tiere nicht mehr anständig versorgt, vegitierten stellenweise vor sich hin.
Manche davon mußten qualvoll sterben.🙁🙁🙁

Dank dem Engagement von Helfende Hände e.V., vielen weiteren Tierschützern & dem Druck der Medien,
ist es gelungen, dass der Vorstand nun zurückgetreten ist.

Das Tierheim wurde nun vom ehemaligen Vorstand in einem völlig heruntergekommenen Zustand übergeben. Vorhandenes Geld wurde noch mal eben als Gratifikationen und Prämien an die ehemaligen Mitarbeiter ausgeschüttet.
Alle Sachen aus dem Katzenhaus wurden weggeschmissen. Kratzbäume, Höhlen, Decken etc.
Bei den Hunden sieht es ähnlich aus.
In der Tierarztpraxis fehlen die einfachsten Medis wie Wurmkuren & Antiparasitika.

Andrea Demmler von Helfende Hände e.V., die ich nun schon über 5 Jahre kenne & deren Arbeit ich sehr schätze, ist nun dabei das Tierheim neu aufzubauen.
Ich möchte ihr dabei gerne helfen & es wäre wirklich super toll,
wenn wir sie dabei durch Sach- oder Geldspenden unterstützen könnten.

Mein Appell an alle die helfen möchten...

Wer ein bisschen was über hat, spendet doch bitte eine Kleinigkeit. Wirklich jeder Cent hilft.

Kontoinhaber: Helfende Hände e.V.
Stadtsparkasse Düsseldorf
Kontonummer: 10 04 78 06 21
BLZ: 300 501 10

Die Tierhilfe Katzenwaisen bietet im Shop Futterpatenschaften für Marbella an und ein Teil der Verkäufe in meinem Flohmarkt wird ebenfalls für Marbella gespendet.

Falls noch irgendwer was an Medis übrig hat & diese Spenden möchte, darf diese gerne zu mir schicken. Ich gebe sie dann an Andrea weiter.

Hier mal eine Auflistung, was eigentlich immer dort benötigt wird:

• Augentropfen/Salbe ohne und mit Cortison
• Bactisel-HK
• Banminth
• Baypamun
• Betadine
• Blauspray
• Butox
• Conofite
• Cyapen
• Diarsanyl
• Drontal-Plus
• Flex-Binden
• Frontline (Pipetten/Spray)
• Impfstoffe für Hunde & Katzen
• Kalzium-Tabletten
• Kühlgel (wie es auch für Pferde gibt)
• Microchips
• Milbemax
• Mirfulan-Salbe
• Nutri-Gel neu in unserer Liste
• Ohr-Reiniger
• OP-Naht-Material
• Ovidax
• Panacur
• Peha-Haft
• Rimadyl
• Shampoo für Hunde
• Stronghold
• Surolan
• Synulox
• Traumeel-Salbe & Tabletten
• Verbandsmaterial
• Vitaminpaste/Calo-Pet
• Wasserstoffperoxid
• Zinkspray

Ich danke euch sehr, dass ihr euch die Zeit für mein Anliegen genommen habt & hoffe,
dass wir dort gemeinsam helfen können.

LG Miri

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schuuuuuubs

Ich werde das mal an meine Freundin weiterleiten,sie hat Familie in Marbella,grosse Tierliebhaber,vielleicht können sie Vorort ja was vorbeibringen.

Ach Mensch Sanny, das wäre ja toll.

Andrea und ihre Kollegen arbeiten momentan tgl. 14 Stunden im Tierheim.

Es gibt dort etwas 50 Teenager-Katzen die eigentlich alle sofort kastriert werden müssten...

Viel Arbeit, aber Andrea und ihre Kollegen machen es gerne, denn es ist eben für die Tiere....

Hallo Miri,
es ist einfach nur traurig, was da abgegangen ist 🙁
Da fehlen einem einfach die Worte, umso größer mein Respekt für euch, die ihr euch so toll engagiert 🙂

Da die Post das Päckchen, das du ja eigentlich schon erhalten haben solltest, jetzt doch mal Retour geschickt hat 🙄 möchte ich gerne nochmal einen Versuch unternehmen und es dir zuschicken (Banminth und Frontline-Spray).

Mal schauen, ob ich ein wenig vom Haushaltsbudget abzwacken kann, unsern Leo
haben wir ja auch aus Triple A von Andrea vermittelt bekommen, das verbindet.

Magst du mir dann nochmal deine Adresse schicken, hab letztens mein Postfach aufgeräumt 😳

Hallo Miri,
es ist einfach nur traurig, was da abgegangen ist 🙁
Da fehlen einem einfach die Worte, umso größer mein Respekt für euch, die ihr euch so toll engagiert 🙂

Du sagst es; es ist einfach nur schrecklich! All die armen Seelchen, die schlecht bis gar nicht versorgt wurden. Sooo viele mußten sinnlos sterben, wurden getötet 🙁, nur weil sich jemand sein Ego pollieren mußte! 😡😡😡
Einfach grauenhaft...

Da die Post das Päckchen, das du ja eigentlich schon erhalten haben solltest, jetzt doch mal Retour geschickt hat 🙄 möchte ich gerne nochmal einen Versuch unternehmen und es dir zuschicken (Banminth und Frontline-Spray).

Stimmt, das Päckchen für Fuerte war wie lange noch zu mir unterwegs gewesen? 5 Tage?
Und wurde ausgerechnet dann versucht zuzustellen, als ich schon im Flieger saß.
Das war wirklich blöd...

Mal schauen, ob ich ein wenig vom Haushaltsbudget abzwacken kann, unsern Leo
haben wir ja auch aus Triple A von Andrea vermittelt bekommen, das verbindet.

Danke Meike, dass ist wirklich super lieb von dir. *knuddel*

Verstehe deine Verbundenheit - geht mir genauso. Meine beiden Großen sind ja aus dt. TH, aber Muffin & Bruno hab ich ebenfalls von Andrea. Ich kenn sie nun über 5 Jahre und schätze sie & ihre Arbeit sehr.
Und ich ziehe den Hut vor ihr, für das, was sie gerade jetzt leistet, als auch in der Vergangenheit für die Tiere, nicht nur bei Triple A, geleistet hat.

Magst du mir dann nochmal deine Adresse schicken, hab letztens mein Postfach aufgeräumt 😳

PN mit meiner Adresse kommt sofort! 🙂

Nochmals ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung.
Bussi Miri

Werbung:
Auch ein riesengroßes Dankeschön an Silke / Sibe72 von den Kretakatzen,
die mir für Triple A anfang Dezember diverse Sachen wie:

- Nahtmaterial
- Infusionsschläuche
- Einwegspritzen etc.

aus einer Praxisauflösung mit nach Essen bringt! 🙂

DANKESCHÖÖÖÖN Silke.

Dückerchen Miri

PS: Freu mich schon auf dich.

Schubsi am Morgen!

Schubs (auch wenn es eines der Forenunwörter ist) am Abend 😉!

Auch ein riesengroßes Dankeschön an Silke / Sibe72 von den Kretakatzen,
die mir für Triple A anfang Dezember diverse Sachen wie:

- Nahtmaterial
- Infusionsschläuche
- Einwegspritzen etc.

aus einer Praxisauflösung mit nach Essen bringt! 🙂

DANKESCHÖÖÖÖN Silke.

Dückerchen Miri

PS: Freu mich schon auf dich.

Hallo ihr lieben....

Eine andere Orga ist so lieb & nimmt die Sachen am 7.12 mit nach Malaga.
Ein riesengroßes Dankeschön dafür! 🙂
Ein bissel Platz für leichtere Dinge ist da noch...

Wer also vielleicht noch ein paar Medis oder Antiparasitiker übrig hat & diese spenden möchte,
kann mir sie gerne bis zum 2.12 zuschicken, auch gegen Portokosten.

Und sofern es auf dem evtl. Weg liegt, würde ich sie auch abholen können.
(Strecke Düsseldorf - Essen - Bochum - A46 - A3 - A52 - A40)

Euch allen ein schönes Weekend.
LG Miri

Ein ganz ganz wichtiger Schubs.

Werbung:
Miri, ich schau mal, was ich noch an Verbandsmaterial, habe erst Katrin ein Päckchen für Griechenland geschickt und Medis noch habe.
Adresse ist noch aktuell? Und bis wann brauchst du es?

Miri, ich schau mal, was ich noch an Verbandsmaterial, habe erst Katrin ein Päckchen für Griechenland geschickt und Medis noch habe.
Adresse ist noch aktuell? Und bis wann brauchst du es?

Ups! Sorry Margot, hab deinen Post gerade erst gelesen! 😳

Ja, Adresse ist noch aktuell, schick dir aber gleich noch die Adresse meiner Packstation.
Die Sachen gehen am 7.12 nach Marbella. Haben also noch ein wenig Zeit.😉

Dank dir ganz herzlich.
Bussi Miri

Hallo ihr Lieben.

Derweil haben wir noch einen weiteren Flugpaten aufgetan, haben somit noch Kapazitäten frei. 🙂 *freu*
Vielleicht hat ja noch jemand ein gebrauchtes Bettchen oder Spielzeug für die armen Miezen übrig.

Weiterhin werden diverse Medis, Antiparasitika & auch abgelaufenes Verbandsmaterial benötigt.

Vielen herzlichen Dank an alle Spender, ihr seid toll!

LG Miri

Leider kann ich aus finanziellen Gründen nicht allzu viel beisteuern, aber das Verbandszeug geht heute oder morgen auf die Reise 🙂

Leider kann ich aus finanziellen Gründen nicht allzu viel beisteuern, aber das Verbandszeug geht heute oder morgen auf die Reise 🙂

Danke, du bist ein Schatz! 🙂

@Margot:
Danke für deine PN.
Ist doch kein Thema, in Griechenland wurden die Sachen ja auch dringend benötigt. 😉
Trotzdem Danke, dass du an uns gedacht hast.

Werbung:
Leider ist das Thema immer noch aktuell. Es wir immer noch jede Hilfe benötigt... 🙁