die nacht war kurz und laut🙁.
4 fellpopos die an jede scheibe und türe kratzten, dazu ein pooh der sich wie ein schneekönig freute das alle mal zuhause waren......................es war wirklich lustig🙁.
aber dafür geht es carlchen besser und das ist die hauptsache.🙂
heute morgen hab ich die ganze bande rausgeworfen, mit carlchen bin ich kurz in den garten gegangen damit er sein geschäft erledigen konnte. danach ging er auch brav wieder mit rein.🙂
beim anschließenden verbandwechsel hab ich bauklötze gestaunt:
die schwellung ist komplett zurück gegangen (das bein sieht sogar dünner aus als die anderen 3) und er humpelt nicht mehr😱!
kann das AB so schnell anschlagen oder ist es eine wundersalbe die er unter seinen verband hat?😕
das schmerzmittel hat er gestern gespritzt bekommen. eine spritze für den notfall, also wenn er wieder arge schmerzen hat, hab ich mit bekommen. mein TA meinte ich soll ansonsten aber ruhig traumeel weiter geben.
im moment sitzt er hinter mir auf dem KB. er sieht gelangweilt aus, aber nicht so als wenn er schmerzen hätte.
gefressen hat er auch schon und ein bischen mit hugo gespielt. und er hat pooh die ohren sauber geleckt😱.
also alles in allem wirkt er heute morgen wie ein gesunder katermann, der nur viel zu dünn ist und einen komischen weißen stiefel trägt.
heute ist unser letzter urlaubstag und wir hatten einiges geplant. gestern war ich noch etwas unsicher ob ich fahren sollte, aber wenn ich mir carlchen so anschaue denke ich das ich beruhigt fahren kann.
meine nachbarin kommt ab 11 uhr rüber und bleibt bei den fellpopos bis alexa aus der schule kommt.
werde carlchen gleich seine medis geben und dann nochmal ausgiebig mit ihm kuscheln. ich glaub, heute mag er das wieder🙂.