Wie gesagt der Tierarzt war schon hier und meinte das die beiden sehr fit und auch relativ gut gebaut sind
Und sie geht ja auf das geschlossene Klo nur halt ein zwei mal nicht und wie soll ich eine urinprobe von ihr nehmen und wie oft sollte der Tierarzt denn kommen ?
Hallo Fee157,
ich habe hier zwei kleine Kater ganz frisch und neu, für die habe ich insgesamt 4 neue Klos aufgestellt, nämlich in jeden Raum eines. Alle ohne Haube, unterschiedlich hoch.
Ich habe keine einzige wilde Pinkelstelle und das bei Kater, die zu früh von ihrer Mutter weg mussten!!!
Du möchtest gerne verstehen warum wir sagen, dass die Haube vom Klo weg soll.
Kannst du haben, es wird dir nicht gefallen doch du willst verstehen.
Einer geht auf dein frisch gelüftetes Klo, macht das Fenster zu und verstinkt es dir so extrem, dass du diese wunderbare Duftnote schon riechen kannst, wenn er das Klo verlässt und die Türe hinter sich schließt.
Und du sollst dann darauf gehen, bitte schön ohne dass du würgen musst.
Genau das tust du der Mieze an, die als zweites aufs Klo geht. Ihr seid ja irgendwo "oben" und hab das Katzenklo nicht gereinigt.
Hurra, da riecht ein Sessel nach Klo ohne Haube, das kleine zweite Stinkebärchen, Entschuldigung, natürlich Kätzchen nimmt das Klo das gelüftet wurde (weil ein Sessel keine Haube hat die den schlechten Geruch einschließt).
War das jetzt endlich klar und deutlich ausgeführt, warum einige verkatze Menschen dir einfach einen Tip geben, den du bislang nicht umgesetzt hast?
Meine zwei verfressene Kitten inhalieren hier pro Nase 300 g Futter innerhalb von 24 h. Das macht bei diesen süssen Freßraupen 600 g pro TAG. Sie bekommen eine Dose von MACs (damit wir nicht verarmen und sie einen guten Start ins Leben haben), dürfen noch Barf naschen und haben ständig einen gefüllten Napf. Und die sind jetzt 10 Wochen alt. Weil ich so vier bis 5 x am Tage die Näpfe befülle entwickeln sie ein Sättigungsgefühl und verkloppen weder sich noch die großen im Haushalt lebenden Katzen. Es gibt keinen Futterneid, jeder kann so fressen wie er möchte, mal viel auf einmal, mal kleine Häppchen.
Trockenfutter gibt es als Leckerchen aus der Hand, wenn sie auf ihre Namen reagieren. Ich rede nicht vom Aldi Futter, sondern von Real Nature (aus dem Laden, der euch über die Fütterung so einen Mist erzählt hat).
Also bitte schön, schrubbt endlich den Sessel und stellt mehr Klos auf, nehmt die anderen Tips ab und packt die zwei Zwerge endlich ein und fahrt zum Tierarzt. Warten bis der zu euch kommt, vergiss es. Was ihr nicht innerhalb kürzester Zeit abstellen könnt, indem IHR EUER VERHALTEN ÄNDERT wird bleiben.
Immerhin habt ihr die beste Option mit eurem seitherigen Verhalten ein ständig pinkelndes Tierchen groß zu ziehen.
Und dabei sind sie noch nicht einmal in der Flegelzeit, die kommt ja noch.
Wenn ihr jetzt nicht reagiert, kann euch keiner aus diesem Forum helfen.
Bitte poste was ihr alles geändert habt und wie, damit wir hier dir nicht auf den Keks gehen indem wir unsere Fragen wiederholen müssen.
Auch wir sind auf Ergebnisse die du beobachten kannst angewiesen. Hellsehen oder Gedanken lesen können und wollen wir nicht.
Liebe Grüße