Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also 100g pro Tag? Das ist viel zu wenig!Wir füttern an jede Katze einen beutel nassfutter von multifit extra für kitten und trockenfutter steht halt immer ein bisschen da ...
Wenn das Klo regelmässig gereinigt wird und man gutes Streu nimmt stinkt da garnichts - jedenfalls nicht länger als die ersten paar Minütchen nach dem Klogang. Und - ganz wichtig - wenn man höherwertiges Futter gibt stinkt es selbst dann nicht so krass wie bei Schrottfutter.... sitze hier und frage mich, wie ich meine Mutter und meinen Stiefvater davon überzeuge, die mir hier sagen nix da, ist nicht stinkt uns zu sehr.
Das ist ganz großer Quatsch - die Katzen stellen keine Verbindung her zwischen Futter und Pinkeln.Da ich nicht eingesehen habe, meine Katze noch mit guten futter dafür zu belohnen, dass sie ein pinkelt hatte sie keine andere Wahl sich an das normale futter zu gewöhnen, was ich eh ein wenig absurd fand meine Katze jetzt das teuerste und beste überhaupt hin zu stellen, da noch nie eine Katze von normalen futter umgekommen ist. Außerdem würde sie ja somit sehen oh wenn ich ein pinkel gibt Frauchen mir besseres futter .
Die armen Katzen! Ja genau, lass sie ruhig weiter hungern! Es lebe die Tierquälerei! [/QUOTE
Bist du jeden Tag hier bei mir zuhause uns siehst wie ich mit meinen Katzen umgehe ich quäle meine Katzen nicht und finde es ein wenig frech so etwas zu behaupten liest du überhaupt was ich schreibe DER TIERARZT SAGT ICH MACHE ALLES RICHTIG und das würde er ja nicht sagen wenn ich es nicht tue
Nur damit ich's richtig verstehe:Komisch das der Tierarzt, der auch Ahnung davon hat mir sagt das ich meine Katzen gut füttere und sie sich sehr gut entwickeln ...
Muss man Dich dran erinnern wie die Überschrift über diesem Thread lautet?... sie sind sehr aktiv und wohlauf, was ja nicht der Fall wäre wenn es ihnen nicht gut geht.
Niemand hat Dich als schlechte Besitzerin bezeichnet - Du hast um Hilfe gebeten und hast jede Menge wirklich guter Tipps bekommen was Du alles verändern könntest um das Problem abzustellen.Und solangsam reicht es mir auch mich als schlechte Besitzerin da stehen zu lassen.
Wie viele Katzen hält denn Dein Tierarzt?Ich glaube lieber jemanden vom Fach anstatt irgendwelchen Leuten die evtl nur von Erfahrungen sprechen.
Komisch das der Tierarzt, der auch Ahnung davon hat
Bist du jeden Tag hier bei mir zuhause uns siehst wie ich mit meinen Katzen umgehe ich quäle meine Katzen nicht und finde es ein wenig frech so etwas zu behaupten liest du überhaupt was ich schreibe DER TIERARZT SAGT ICH MACHE ALLES RICHTIG und das würde er ja nicht sagen wenn ich es nicht tue