Küstenmädel
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich drück Euch so, sooo fest alle Daumen und Pfoten, damit das bald ganz unkompliziert wird und sie sich vertragen *drüüück* 🍀 🍀 🍀Aufgeben ist keine Option!!!
Dann lieber noch wochenlang die Türen zu machen und aufpassen, dass simba nicht durch die Tür huscht.....
Ich hätte es so gern anders / entspannter für alle.
Ich drücke dich dann auch mal aus der Ferne und sende dir gaaaanz viel positive Energie. Geduld ist nicht meine Stärke, daher kann ich dir nur einen richtig dicken Geduldsfaden wünschen. 🙂Hier habe ich ja wieder einen Schritt zurück gemacht ..... und beide Kater strickt getrennt, kein Sichtkontakt, keine zufällige Begegnung....und dies jetzt schon eine ganze Weile. Dies tat meinem Rotling total gut, denn er schleicht nicht mehr ängstlich durchs Haus.
Heute gab es mal wieder Fessen mit möglichem Sichtkontakt, Abstand ca 4m, und es lief total ruhig. Elvis schaute nicht mehr ängstlich und Simbas Versuch zu starren, habe ich gleich unterbunden, ich habe mich zwischen beiden gesetzt und auch was gegessen.
Ab jetzt extrem langsam und feinfühlig und mit einer positiven Einstellung....