Ich brauche "Hilfe" aus dem Tierschutz

• Themenstarter Themenstarter Eifelkater
  • Beginndatum Beginndatum
Eifelkater

Eifelkater

Forenprofi
Guten morgen,

ich habe ziemlich kopflos für Julius haufenweise Katzenmilch, Catdrinks, und Schleckerlies mit Milch gekauft.

Leider mag hier keiner von den Katzen noch der Hund das Zeug.

Mag das vll jemand von den Tierschutzkatzen?

Dann würde ich es einfach per Post entsorgen 😉

Wäre schön wenn das Zeug noch irgendwem nützlich sein könnte. Das nächste Tierheim ist hier leider zu weit weg und Spendenboxen habe ich noch keine gesichtet.

• Like
  • Love
Reaktionen: Froschn, Nula, 3hungrycats und 2 weitere
A

Werbung

Stell dein Angebot vielleicht nochmal im Flohmarkt rein mit dem Hinweis: für den Tierschutz 🙂

• Like
Reaktionen: Eifelkater
Bei uns im Supermarkt steht so ein Behälter, wo man Spenden für das Tierheim reinlegen kann. Hab ihr so etwas nicht?
Oder direkt beim Tierheim abgeben?

• Like
Reaktionen: TiKa und Lionne
Bei uns im Supermarkt steht so ein Behälter, wo man Spenden für das Tierheim reinlegen kann. Hab ihr so etwas nicht?
Oder direkt beim Tierheim abgeben?
Auch ich kenn mehrere Spendenboxen, im Supermarkt, bei Fressnapf im örtlichen kleinen Tierfuttergeschäft.
Also ich hab Gelegenheit meine Überbestände bzw. ungeliebtes Futter und Naschzeug an verschiedene Stellen zu verteilen.

• Like
Reaktionen: Wildflower, Wasabikitten und Lionne
Guten morgen,

ich habe ziemlich kopflos für Julius haufenweise Katzenmilch, Catdrinks, und Schleckerlies mit Milch gekauft.

Leider mag hier keiner von den Katzen noch der Hund das Zeug.

Mag das vll jemand von den Tierschutzkatzen?

Dann würde ich es einfach per Post entsorgen 😉

Wäre schön wenn das Zeug noch irgendwem nützlich sein könnte. Das nächste Tierheim ist hier leider zu weit weg und Spendenboxen habe ich noch keine gesichtet.
Gut, dass du das geschrieben hast, hab jetzt endlich mal an mein Tierheim eine Mail geschrieben, ob sie ein paar Sachen brauchen können, die nutzlos bei mir rumliegen. ☺️ Danke für die Erinnerung ☺️

Was Du nicht los wirst, nehm ich gerne. 😁

Werbung: