..ich brauche mal Geschlechtsbestimmung für Anänger :-)

• Themenstarter Themenstarter BurmaVonDerGoldenenStadt
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geschlechtsbestimmung katze
ganz ohne Linienzucht gäbe es auch keine Gesundheitsvorsorge.
Denn dann wäre jede (Rasse)Katze ebenso eine genetisch-gesundheitliche Wundertüte, wie ein bauernhofkätzchen... bei dem erfahrungsgemäss der Inzuchtwert erheblich größer ist, als bei jeder noch so eng gezogenen Rassekatze... nur interessierts auf dem Bauernhof niemenden, wer mit wem und warum....

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich weiss wir sind hier im Züchterbereich ..und da häte ich die Klappe zu halten ...dafür enstchuldige ich mich ... aber ihr seid gerne auch eingeladen mal drüben im Tierschutzbereich zu gucken was WIRKLICHE Probleme sind ...

Keiner hat irgendwo die Klappe zu halten, jedoch hast du es ja schon selbst bemerkt, es ist der Züchterbereich in dem sich Züchter unbehelligt austauschen dürfen. Oder etwa nicht?

Aber die Frage, warum du nicht bei deinen WIRKLICHEN Problemen bleibst, beschäftigt mich doch, denn offensichtlich quälen dich die UNWIRKLICHEN Probleme der Züchter in diesem Bereich doch sehr und du willst ja alles was damit zu tun hat aus tiefsten Herzen ablehnen, weil es für dich einfach nur tierverachtend ist. Das sei dir auch so was unbenommen, denn jedem seine Meinung. Das sollte aber auch bitte für die Meinung der Züchter in diesem Bereich gelten. Danke!

wie ein bauernhofkätzchen... bei dem erdahrungsgemäss der Inzuchtwert erheblich größer ist, als bei jeder noch so eng gezogenen Rassekatze... nur interessierts auf dem Bauernhof niemenden, wer mit wem und warum....

Ohh das las mal bitte nicht den ein oder anderen hier lesen 😱 😱 Kann nämlich nicht sein, denn in all den Jahren hier im Forum habe ich folgendes gelernt: Rassekatze ist mit Erbkrankheiten verseuchte Inzuchtkatze und Hauskatze ist gesunde und inzuchtfreie Katze. Oder habe ich das alles am Ende falsch verstanden?

Ich hatte die Überschrift gelesen ..und dachte ich kann vielleicht helfen ... was ich dann las ,fand ich grottig ..ansonsten kümmer ich mich selten um eure Dinge ...brauchst dich nicht damit weiter beschäftigen ....