Ok,also weich ist es seit einigen Tage.Nicht flüssig,aber weich.Und heute ,also vorhin war oben auf Blut und so ..ich würde sagen,durchsichtige Flüssigkeit...und das Blut war ziemlich dunkel.....also so wie einem Stück rohem Fleisch oder Steak oder so......🙁
Soll ich die Häufchen alles zusammen oder einzeln in Tüten packen?Und wohin damit???Mein Mann killt mich wenn ich das in den Kühlschrank oder TKF packe.....oder ich bring es täglich zum Tierarzt?
Alles in ein sauberes Gefäß mit dichtem Verschluß füllen, ich nehm Sauregurkengläser dafür. Im Kühlschrank steht es dann etwas kaschiert mit undurchsichtiger Plastiktüte. Bei der jetztigen Witterung kannst Du es auch im kühlen Flur oder Vorratsraum aufbewahren, es sollte nicht ZU kühl stehen.
Wenn Du mit Baby zum TA gehst, laß nun doch ein geriatrischen Blutbild machen, da werden alle wichtigen Werte erfaßt wie Blut, Leber, Niere, Schilddrüse und auf Wunsch auch Bauchspeicheldrüse.
Laß gut ins Mäulchen gucken, alles an Gaumen, Zunge, Zahnfleisch, Kiefer, auch den Rachen nachgucken lassen. Augen, Ohren kontrollieren lassen, Bauch abtasten incl. Blase, evtl auch das Rückgrat und die Gliedmaßen - eben händischer Rundumcheck.
Herz und Lunge laß abhören.
Solche ungute Zeichen im Kot (Blut, sehr schleimig, miefig) hatte meine Prinzessin auch, es waren mit einiger Sicherheit Spätfolgen nach etwa 6 Monaten eines AB. Was bekam Baby im Sommer gegen die Halsentzündung?
Zugvogel