ich glaub mein Stinkhans ist krank

• Themenstarter Themenstarter stinkhans
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So,hab jetzt den Tierarzt angerufen.
ich soll DD ein TL Parafinöl unters Futter mischen und wenn er bis morgen Nachmittag immer noch kein Kot abgestezt hat,soll ich vorbei kommen.
Und sie meinste auch,das das mit dem Blut auch vom pressen kommen kann,das ein Äderchen geplatzt ist,da Katzen einen viel empfindlciheren Darm haben,als Menschen,und das das nicht so schlimm ist,solange es einmalig ist.
Also drückt bitte alle die Daumen,das er bald was pupt und das kein Blut mehr dabei ist!!!!!

A

Werbung

Meine Daumen habt ihr auf alle Fälle!
Das wird schon!

Jaaaaaaaaaaaa!Gestern so gegen 23 Uhr hat DD gepupt und es war kein Blut dabei und es hatte auch eine normale Konsistenz!!!!Puuuuuuuhhhhhh....
Tut mir leid,wenn ich euch hier jedesmal verrückt mache...aber ihr habt mir sehr geholfen!!!

Wunderbar! Hach, was kann man sich doch über Sch***** freuen :smile:

Hat er schon öfters Verstopfung gehabt? Ich kenne das von unserem Paulinchen auch, sind ja beides nicht mehr die Jüngsten.....

Hmmm..nee,also eigentlich erst das 2. mal......aber das mit dem Parafinöl hat super geklappt.Er merkt nämlich eigentlich sofort,wenn was in seinem Futter ist und frißt es dann nicht.Aber das hat er ganz normal gefressen.
Wie alt ist denn dein Pünktchen?
Ja,aber wirklich...wie sehr man sich über sone Wurst freuen kann🙄😀

Jaaaaaaaaaaaa!Gestern so gegen 23 Uhr hat DD gepupt und es war kein Blut dabei und es hatte auch eine normale Konsistenz!!!!Puuuuuuuhhhhhh....
Tut mir leid,wenn ich euch hier jedesmal verrückt mache...aber ihr habt mir sehr geholfen!!!

Ich freu mich mit Euch, denn ich kenne die Sehnsucht nach richtigen Würstchen ebenso!

Zugvogel

Werbung:
Dir danke ich ganz besonders Vögelchen!Für deine ausführlichen Erklärungen und für dein beruhigen!!Vielen Dank auch an alle die Daumen gedrückt haben!!
Ich hoffe,ich muß euch nicht so schnell wieder mit meiner Angst belästigen....😳

Hey, das ist toll, das freut mich ganz arg für euch!

Hmmm..nee,also eigentlich erst das 2. mal......aber das mit dem Parafinöl hat super geklappt.Er merkt nämlich eigentlich sofort,wenn was in seinem Futter ist und frißt es dann nicht.Aber das hat er ganz normal gefressen.
Wie alt ist denn dein Pünktchen?
Ja,aber wirklich...wie sehr man sich über sone Wurst freuen kann🙄😀

Paulinchen ist geschätzte 13; sie lief uns letztes Jahr zu. Sehr krank, chronische Bronchitis, dauernd verstopfte Nase.....
Sie tut sich manchmal mit dem Kotabsetzen schwer. Zum einen frisst sie sehr wenig, da nur roh oder selbst gekocht, zum anderen hat sie nicht die Kraft, um feste zu drücken. Sie bekommt dann nämlich einen Hustenanfall........

Wie komm ich denn auf Pünktchen?Paulinchen mein ich doch....😳
Und wenn du bei hr das auch mal mit diesem Öl probierst????Vielleicht hilft es ja.....😕

Achsoooooo!!Weil du Pünktchen heißt!

Meine Güte,wie man sich über so 'n Stinkwürstchen einer fremden Katze freuen kann!!!:muhaha:

Drück dich mal ,Kerstin..

LG,Insel

Werbung:
Wie komm ich denn auf Pünktchen?Paulinchen mein ich doch....😳
Und wenn du bei hr das auch mal mit diesem Öl probierst????Vielleicht hilft es ja.....😕

Achsoooooo!!Weil du Pünktchen heißt!

:grin: Macht doch nix :smile:

Ich werde mir auf jeden Fall ein Fläschchen Öl besorgen, sie soll sich ja nicht quälen müssen.
Derzeit kommen wir mit Milch, Joghurt und Quark recht gut zurecht.

Dir danke ich ganz besonders Vögelchen!Für deine ausführlichen Erklärungen und für dein beruhigen!!Vielen Dank auch an alle die Daumen gedrückt haben!!
Ich hoffe,ich muß euch nicht so schnell wieder mit meiner Angst belästigen....😳

😉

Zugvogel

bighug2.gif

Danke Inselchen! *Mal zurück drück*🙂