So, erst hatten wir noch drei Hunde vor uns beim TA und dann hatt ich jetzt so Schmerzen, das ich erstmal was nehmen mußte und mich kurz hinlegen. Wahrscheinlich ist es eine Zerrung/Prellung am Sprunggelenk, die TÄ hat geröngt und von seitlich war kein Bruch zu sehen. Um von oben zu röntgen hätt sie das Mäuschen in Narkose legen müssen und das wollt sie ihr erstmal ersparen. Sie hat alles abgetastet, Augen, Mäulchen geschaut. Nichts auffälliges. Dann hat Lilli Schmerzmittel gespritzt gekriegt und ich hab für 3Tage Suspension zum ins Mäulchen spritzen mitgekriegt. Sollte in der Zeit was Auffälliges sein, oder wenn nach den 3Tagen keine deutliche Besserung eintritt, dann müßten wir die andere Röntgenaufnahme noch machen lassen.
Am Mittwoch müssen wir wieder hin. Und es gab natürlich Stubenarrest verordnet. Und Lilli soll möglichst nicht springen.
Jetzt hat hat sie deutlich weniger Schmerzen,klar durch das Schmerzmittel.
Ich hab ihr jetzt Klo, Futter alles hier hoch geräumt , sonst ist ja zwischen den Etagen unterwegs und aber meistens sitzt hier bei mir oben auf der Galerie. Sie hat auch eben grad ins Klo gepieselt und Milch getrunken und einHäppchen gefressen. Jetzt sitzt sie im Schlazischrank.
Jetzt bin ich erstmal froh, das es nix ganz Schlimmes ist.