Ich hab Angst um Lilli

  • Themenstarter Themenstarter Ulpse
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    angst faucht knurrt ruhig

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Bärbel,

ich kenne es leider auch nur all zu gut, was Andrea beschreibt und stimme ihr daher zu.

Wir drücken Daumen und Pfoten für Lilli´s 17:00h-Termin!

Ich hoff es sooooo, daß es nur vertreten ist. Aber so richtig glauben kann ichs auch nicht. Aber ich kann jetzt eh nur abwarten. Jetzt liegt sie auf menem Schoß und putzt sich.
 
A

Werbung

Oh menno Bärbel

Ich schaue hier so Ahnungslos auf neue Beträge und da steht Lilly drin .
Ich hab so ein Schreck gekriegt .

Knuddel dich mal ganz doll und schicke eine große Portion Kraft und Ruhe .

Und ein Knuddler auch an Lilly natürlich .
Kann es vielleicht auch sein das sie bei den Pferden war und eins hat sie ausversehen getreten ? Das es eine Prellung ist ?

Drücke ganz fest die Daumen das es nichts Schlimmes ist und sie schnell wieder die alte ist .

Bis 17 Uhr ist es ja nicht mehr lange obwohl wenn man drauf wartet ist es die Folter schlechthin .
 
Oh menno Bärbel

Ich schaue hier so Ahnungslos auf neue Beträge und da steht Lilly drin .
Ich hab so ein Schreck gekriegt .

Knuddel dich mal ganz doll und schicke eine große Portion Kraft und Ruhe .

Und ein Knuddler auch an Lilly natürlich .
Kann es vielleicht auch sein das sie bei den Pferden war und eins hat sie ausversehen getreten ? Das es eine Prellung ist ?

Drücke ganz fest die Daumen das es nichts Schlimmes ist und sie schnell wieder die alte ist .

Bis 17 Uhr ist es ja nicht mehr lange obwohl wenn man drauf wartet ist es die Folter schlechthin .

Nein, wir wohnen ja nicht am Hof, also Pferde werdens vielleicht nicht gewesen sein. Wenn sie doch bloß erzählen könnt, wo und wie genau sie sich wehgetanhat.

Ja, hoffentlich ist bald 5. Sie liegt hier bei mir auf dem Schoß und wenn ich mich nicht bewg ist sie ganz ruhig. Dabei versuch ich immer mittels streicheln rauszufinden, obs noch wo wehtut. Erstmal kann ich da nix finden. Natürlich hab ich nun auch Schmerzen, aber da muß ich durch.

@alle

Danke an Euch, die Ihr so lieb an uns denkt.
 
Vielleicht hat sie sich draussen mit einer anderen Katze gebissen ? Zilly kam vor 2 Wochen nach Hause und belastete das linke Bein nicht und gucken durfte ich natürlich auch 😳 war dann bei TA und sie hat AB bekommen.
Ich drücke dir die daumen das nichts schlimmes ist. Ich würde sie einfach in ruhe lassen wenn sie schmerzen hat.
 
Vielleicht hat sie sich draussen mit einer anderen Katze gebissen ? Zilly kam vor 2 Wochen nach Hause und belastete das linke Bein nicht und gucken durfte ich natürlich auch 😳 war dann bei TA und sie hat AB bekommen.
Ich drücke dir die daumen das nichts schlimmes ist. Ich würde sie einfach in ruhe lassen wenn sie schmerzen hat.

Ich laß sie auch in Ruhe, aber eine Wunde ist nicht zu sehen, könnt ein Biß zu übersehen sein?

Aber ich hoff nunganz auf den TA.
 
Liebchen Bärbelein ....überanstrenge dich nicht das tut nicht gut .

@ Selaiha ....da hast du Recht , das hatte mein Krümel auch mal ..... jetzt wo du es sagst 😕

Ein Biss in der Katzenhaut zieht sich schnell wieder zusammen das kann man schwer sehen
 
Werbung:
Liebchen Bärbelein ....überanstrenge dich nicht das tut nicht gut .

@ Selaiha ....da hast du Recht , das hatte mein Krümel auch mal ..... jetzt wo du es sagst 😕

Ein Biss in der Katzenhaut zieht sich schnell wieder zusammen das kann man schwer sehen

Ja, ich bin ziemlich aufgelöst, das ich aber auch bis nachher immernoch warten muß

Jetzt ist sie unten und knurrt beim Laufen, ach Mensch
 
Ich laß sie auch in Ruhe, aber eine Wunde ist nicht zu sehen, könnt ein Biß zu übersehen sein?

Aber ich hoff nunganz auf den TA.

ja ich konnte ihn auch nicht bei Zilly sehen, sie hat mich auch nicht gucken lassen... Daumen und Pfötchen sind fest für Lilly gedrückt.
 
Ja , ich weiß , man denkt es wird überhaupt nicht später und guckt jede Min. auf die Uhr .
Mach dich nicht verrückt , alles wird gut 😉
 
So, Ihr Lieben, da es mir selbst auch nicht so gutgeht, leg ich jetzt erstmal noch ein bißchen die Beine hoch und dann müssen wir ja auch los. Ich meld mich dann, wenn wir wieder da sind.
 
Werbung:
So, Ihr Lieben, da es mir selbst auch nicht so gutgeht, leg ich jetzt erstmal noch ein bißchen die Beine hoch und dann müssen wir ja auch los. Ich meld mich dann, wenn wir wieder da sind.

Ja , mach das ruhe dich noch ein wenig aus

Ich denke an euch beiden Patienten 😉
 
Ich denke auch an euch und drücke die Daumen, dass alles gut geht😉
 
Hier werden auch alle Daumen und pfoten gedrückt , bald ist es ja soweit und ihr wird geholfen , das hoffe ich
 
Oh noch nichts neues ?

Weiter Daumen drücken
 
So, erst hatten wir noch drei Hunde vor uns beim TA und dann hatt ich jetzt so Schmerzen, das ich erstmal was nehmen mußte und mich kurz hinlegen. Wahrscheinlich ist es eine Zerrung/Prellung am Sprunggelenk, die TÄ hat geröngt und von seitlich war kein Bruch zu sehen. Um von oben zu röntgen hätt sie das Mäuschen in Narkose legen müssen und das wollt sie ihr erstmal ersparen. Sie hat alles abgetastet, Augen, Mäulchen geschaut. Nichts auffälliges. Dann hat Lilli Schmerzmittel gespritzt gekriegt und ich hab für 3Tage Suspension zum ins Mäulchen spritzen mitgekriegt. Sollte in der Zeit was Auffälliges sein, oder wenn nach den 3Tagen keine deutliche Besserung eintritt, dann müßten wir die andere Röntgenaufnahme noch machen lassen.
Am Mittwoch müssen wir wieder hin. Und es gab natürlich Stubenarrest verordnet. Und Lilli soll möglichst nicht springen.

Jetzt hat hat sie deutlich weniger Schmerzen,klar durch das Schmerzmittel.
Ich hab ihr jetzt Klo, Futter alles hier hoch geräumt , sonst ist ja zwischen den Etagen unterwegs und aber meistens sitzt hier bei mir oben auf der Galerie. Sie hat auch eben grad ins Klo gepieselt und Milch getrunken und einHäppchen gefressen. Jetzt sitzt sie im Schlazischrank.

Jetzt bin ich erstmal froh, das es nix ganz Schlimmes ist.
 
Werbung:
Oh weia, Lilly, was machst du denn?

Ich hab das gerade erst gelesen und schicke natürlich Gute Besserung rüber.
 
Prima, ich freu mich für Lilly und du guckst jetzt bitte nach Dir, ja?
 
Oh weia, Lilly, was machst du denn?

Ich hab das gerade erst gelesen und schicke natürlich Gute Besserung rüber.
Danke Euch allen für Eure dedrückten Daumen bin ich jetzt doch erstmal froh.
Prima, ich freu mich für Lilly und du guckst jetzt bitte nach Dir, ja?

Dir besonders Danke Andrea. Frag mich mal nicht wies mir geht, bin wie durch den Wolf gedreht.

Und jetzt hat sie grad halbes Schälchen Fressen hier neben mir verputzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, ich freu mich für Lilly und du guckst jetzt bitte nach Dir, ja?


*mich anschließ* !! Bärbel, deine Lilli verkraftet das sicher blendend, mit Schmerzmittel sowieso. Meine Nasen kommen auch immer mal wieder mit Hinkebeinchen heim und bekommen meist nur Traumeel und einen extra-weichen Sofaplatz - und nach 2 Tagen merkt man ihnen gar nichts mehr an.

Du wirst spätestens übermorgen die Krise bekommen, weil es der Dame schon wieder so gut geht, dass sie raus will und nervt - also nütze die Zeit bis dahin, und ruh dich aus !!!

Versprochen ? 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben