Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*mich anschließ* !! Bärbel, deine Lilli verkraftet das sicher blendend, mit Schmerzmittel sowieso. Meine Nasen kommen auch immer mal wieder mit Hinkebeinchen heim und bekommen meist nur Traumeel und einen extra-weichen Sofaplatz - und nach 2 Tagen merkt man ihnen gar nichts mehr an.
Du wirst spätestens übermorgen die Krise bekommen, weil es der Dame schon wieder so gut geht, dass sie raus will und nervt - also nütze die Zeit bis dahin, und ruh dich aus !!!
Versprochen ? 😉
Dir auch DankeBärbel, das sind gute Nachrichten und ich sehe das auch so wie die Anderen -jetzt bist Du dran!
Alles Guten Euch Beiden!
glg Heidi
Ich freu mich mit dir , das sind doch alles gute Zeichen und du kannst denn Tag etwas ruhiger angehen , auch dir einen schönen Sonntag und gute Besserrung für euch beide
Das ist doch schön , freut mich .
Wünsche euch beiden auch einen schönen Kuschelrelax Sonntag 😉
🙂
Klasse 🙂
Ich wünsch Euch beiden auch einen schönen Sonntag.. 🙂
ich wünsch Euch einen schönen und erholsamen Sonntag!
glg Heidi
Ist noch nix gravierendes passiert heut. Bloß gut.
*gg* Bärbel, ich bin auch immer sehr froh, dass es diese Tage gibt. Genieß es dick!
Es freut mich zu lesen, dass Andrea wohl recht gehabt hat. Was hopsen unsere Freigänger bloß draußen so herum? Bloß gut, dass wir nicht alles sehen..