Ich hab da was...

• Themenstarter Themenstarter mcschaf
  • Beginndatum Beginndatum
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
*sing*

...iiiiiich hab da was, was Ihr nicht haaaabt, und das ist wunderschöööööön...

*träller*

...ich versuche mich grad in der hässlisches-eggelisches-Kroppzeuchs-Desensibilisierung, ganz selbstlos im Selbstversuch... :aetschbaetsch1:

Dank einer gewissen Kroppzeuch-Dealerin bin ich nun hilf- und schutzlos 2 fiesen kleinen Kroppzeuchteilen ausgeliefert...

...drückt mir die Daumen, daß ich es ohne Schaden überlebe... :aetschbaetsch2:

A

Werbung

du sprichst in rätseln liebes schäfchen...🙁😎
ich bin neuuuuuuuuuuuuuuuuuuuugieriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig....😳😀

😕 ich drücke aber trotzdem die daumen 😀

ich habs ja jetzt gesehen.😎😛

:glubschauge:

Werbung:
Hallo Corina,

ich habe gehört, weswegen du schrecklich traurig warst und drücke dir ganz fest alle Daumen und dich natürlich auch
lv2.gif
.

Voll die fiesen Teile... *schüttel*

img_87423yas.jpg

Neblina, feurige noch schüchterne kleine Spanierin von ANAA... 8 Monate alt, aber miniminiminiklein.... d.h. genauso groß wie

img_88829s4q.jpg

Kirobacca, 13 Wochen alt, aus einer Zuchtauflösung... was er mal wird, keene Ahnung... ...irgendwas britisches mit langen glatten Haaren oder so...

Hab mich ganz selbstlos zur Testung der Desensibilisierung im Selbstversuch zur Verfügung gestellt... :stumm:

Zitat von mcschaf: Hab mich ganz selbstlos zur Testung der Desensibilisierung im Selbstversuch zur Verfügung gestellt...

Das glaube ich aufs Wort:yeah::yeah::yeah::yeah:

Die sind ja zum Knuddeln:pink-heart:

LG

Sehr süss, die beiden. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit den beiden hübschen Mäuschen.

😱 Kroppzeuchs??? 😱

Werbung:
Keine Sorge, Alex, alles in Butter! 😀

türlich Kroppzeuchs 😎

Schröckeliches Kroppzeuchs, um genau zu sein.

Wirklich seeeeehr selbstlos von Dir, die Desensibilisierung so tapfer anzugehen....

Grau und struppich --- also ächt. Eine riesige Herausforderung :glubschauge:

Ach Schäfchen, was ist das bloß für süßes Kroppzeuch! :pink-heart:

Ich finds toll, dass Du da so selbstlos bist....

bei Neblina seh ich das ja gaaaaanz zuversichtlich, die guckt soooo lieb und schüchtern, aber das andere Teilchen?

Wenn ich mir den Blick von dem undefinierbaren Puschelchen Kirobacca anschau, die Kleine hats doch faustdick hinter den hübschen Öhrchen! :wow:

Ich freu mich so für Dich und drück Dich ganz fest!
Bussi
Uschi

Werbung:
Also ehrlich Schafi - ich bewundere deinen Mut... :glubschauge: ... was für hässliche Teilchen *lüüüüüüüüüüüüüüüg*...

27.gif

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben