Ich hab da was...

• Themenstarter Themenstarter mcschaf
  • Beginndatum Beginndatum
Schäfchen,ich wollt dir ja bis jetzt nix sagen........aber ich glaub nun wird es Zeit,dass ich dich da mal bisschen aufklären muss.

Das da,was da grad bei dir durchs Wohnzimmer schleicht,sind kleine Katzen 😱solche Dinger wogegen du ja so fürchterlich allergisch bist.
Und die können springen,jawohl,und an den Beinen hochklettern und ganz fürchterlich,die wollen sogar ins Bett 😱

A

Werbung

Klappe
4579.gif

Warum hat mir das keiner vorher gesagt?!?

*schon im Spiegel nach Allergiepickeln guck*

Und nu???

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh

Mich jucktet schon überall... *schüttel*

Kleine Kinder... Hülfääääää....

*auf Zunge guck, die schon ganz pelzig ist*

Abba in mein Bett kommen die nich, nääää, nie! 😎

*grüne Punkte auf der Nase krich*

Sehta ma... des is der Wahrheit, Baby...

Fränz is immer schuld und Sanny is ne olle Petze... des is der Wahrheit, Baby... 😎

Sollte es mir eigentlich zu denken geben, daß mein Mr Schaf anruft (der heut nen Männer-Abend macht), nur um zu fragen, wie es dem Kroppzeuch geht?!? 😎

Is dat hier ne Verschwörung, oder wat?!? 😎 😡

Tja, bissu abgeschrieben 😎 der tut sich nu mit dem Wookie zusammen 😎

Oooooooooh noooo, wir sind hier immer noch mit Nöchen und Lina in der Weiber-Mehrheit... 😛

Werbung:
ja samma,ich Petz nicht.
Und Sanne,ich muss dat Schäfchen bisschen aufklären,immerhin ist die bald hier bei mir und was glaubste was die dann mit mir machen würde,wenn sie rausfindet,dass ich sie nicht gewarnt hab?

Träum weiter 😀

Hallihallo

Ihr Lieben !

Also zuerst einmal möchte ich Corina meinen Glückwunsch aussprechen, zu dem absolut süßen Kroppzeuchs. :pink-heart: :pink-heart:

Aber weswegen ich uuuuuunbedingt auch schreiben muß, und dafür muß ich mich auch gleichzeitig entschuldigen, weil es eigendlich gar nicht so wirklich hieher passt. Aber ich fasse mich auch nur ganz kurz. :oha:

Also: ihr habt untereinander so einen absolut süßen Dialekt, ( weiß jetzt grad nicht, wie ich es anders nennen soll ) und Ihr geht so nett miteinander um.
( Dialekt = egal, behaltsch tropsdem.....usw.) :smile:

Ich finde die Ausdrucksweise, und das nette miteinander so schön! Muß manchmal richtig laut lachen, während ich lese.:muhaha:

Entschuldigung, aber das mußte jetzt mal geschrieben werden.:verschmitzt:
Jetzt könnt Ihr ja wieder weiter schreiben. Bin schon wieder weg.:zufrieden:

Liebe Grüße .........Gisela.

Gisela,du biss ja ne Süße.

Dia-wus? 😱 😀

Werbung:
@ Gisela: Des is kein Dialekt, mir sin so... 😀 ...dezent unterschwellig bekloppt eben... 😀

@ Sanny: Aus Dir mach ich eh... äh... *grübel* ...Sanny-am-Spieß, oder so... mich warnen, nachdem ich die "Katzen im Sack gekauft hab"... ganz toll, echt ma...

*auch Kloppe an Sanny verteil*

So, und nu droh Du mir nochma mit nem Bettlager bei die La Cucarachas! 😡

fl1.gif
Fränz,das verstehst du eh net

Jetzt hört aber langsam mal auf, hab schon so leises Bauchweh. :aetschbaetsch2:

Ihr seid besser als jedes Fernsehprogramm.:yeah:

Werbung:
fl1.gif
Schredderblagen

@ Sanny:

*pöh* Dann komm ich eben garnich nich... so, dat haste nu davon! *pöh*
pahbeleidigtbin.gif

Fränz ehrlich? Bist Du schuld an allem???😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben