Ich hab da was...

• Themenstarter Themenstarter mcschaf
  • Beginndatum Beginndatum
Ich nich... näää näää... wurd mir aufgezwungen... jawoll... jaaaa.... konntsch misch nisch gegen wehren... armes kleines schwaches Schaf ich... :oha:

bist aber auch zu bemitleiden... aber nun musst du da durch, hilft allet nix.

A

Werbung

oh ich kann ich soooo gut verstehen, diese fiesen Ekelteile - es ist eine Qual 😀😀😀

Der kleine Kiro ist hinten im Zimmer grad schön am Spielen... :pink-heart: Der Süße!

Und die kleine schüchterne Lina schaut immer schon ziemlich neugierig unter der Heizung vor... :pink-heart:

Und Nöchen liegt im Wohnzimmer bei mir und pennt, als wenn gaaar nix wär... :pink-heart:

So kann es bleiben! :smile: ...und besser werden... 😀

wusst ichs doch!!!! 😀

Lass Dich mal drücken, liebes Schaf! Wegen der Desensibilisierung und auch sonst... *knuddel*

Ich nich... näää näää... wurd mir aufgezwungen... jawoll... jaaaa.... konntsch misch nisch gegen wehren... armes kleines schwaches Schaf ich... :oha:

Arm, Klein und Schwach...

Ach Schäfchen, ich freu mich sooooo für Euch!!!

Werbung:
du hast doch nur so Kroppzeuchs

stell dich mal auf was ein.😎
Die Alex verzieht die Biester immer total.Mussu nur mal den Sir Henry angucken.

Der wurd mir wohlwissendlich vorenthalten... 😎

So, Lina-Mäuschen wurde grad beim Futtern ertappt 😛 ...kenntse also schon mal den Weg hinter der Heizung hervor... *flöööööt*

Und wow, Klein-Kiro hat ja mal gute Manieren! 😱 Buddelt im Klo nach der Sitzung wie ein Wahnsinniger, und bevor er das Klo dann verläßt, putzt er sich erstmal noch fein die Streu von den Patschepfötchen... :pink-heart: *quiiiiiiieeeeeetsch*

Wo warste heute Katzen abholen? Bestimmt nich bei Alex 😱

Wo warste heute Katzen abholen? Bestimmt nich bei Alex 😱

Ähm...also aufs Namensschild an der Tür hab ich nich geachtet... 😳 ...ich war bei der Adresse, die DU mir gegeben hast... 😛

😱 muss falsch gewesen sein 😱

Egal, behaltsch tropsdem... 😛 😀

Aktuelle Meldung:
2 halbwüchsige Bibies wurden gerade gemeinschaftlich im Wohnzimmer gesichtet! 😱

Werbung:
nu15.gif
nu15.gif
nu15.gif
nu15.gif

zum glück is schafi totaaaaaaal cool
fies.gif

Schäfchen geh in Deckung 😱

Hach,ich freu mich ja sooooooooooooooooooooo (ich glaub den Satz hab ich heut schon mindestens 20x gesagt 😳 )

ich hab den nie nich gesagt 😎

Hach,ich freu mich ja sooooooooooooooooooooo (ich glaub den Satz hab ich heut schon mindestens 20x gesagt 😳 )

Näää, war erst 19x 😀 😀 😀

Nöchen und ich haben uns jetzt auf dem Sofa verschanzt, damit die Kroppzeuchteile uns nix tun... 😎 ...hoffentlich können die nich so hoch springen... 😱

Werbung:
Die klettern an Beinen hoch 😎

ZU HÜÜÜÜÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

*Angst vor Allergieschock hab* 😱 😱 😱

Hätteste dir mal vorher überlegen solln 😎

Du bist doch schuld! 👽 Ich bin hier das Opfer! :massaker:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben