Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst auch mal eine Anfrage hier im Forum stellen, ob jemand einen gebrauchten Kratzbaum von Petfun o.ä. abgeben will, vielleicht meldet sich jemand! Derjenige läßt sich vielleicht auch auf Ratenzahlung ein.
Hallo,
es wäre gut zu wissen, wie groß und schwer die Grundplatte ist.
Steht das Teil fest oder kippt es leicht? Dann kann es Dir passieren, dass die Katzen es nicht mögen.
Hast Du die Möglichkeit, den Kratzbaum in einem Geschäft anzusehen?
LG
´Ich hab hier 4 sogenannte "Billig" Kratzbäume (von Armarkat...bei ebay vor ca. 2 Jahren ersteigert..einer davon hat sogar Säulen mit einem Durchmesser von 11cm) und diese 4 Bäume sind immer noch Top und werden auch ausgiebig benutzt.
Insgesammt hab ich für alle 4 insgesammt ca. 160 Euro bezahlt.
Wenn sie irgendwann mal kaputt gehen,dann kann ich sie mit ruhigen Gewissen wegdonnern ohne mich dabei zu ärgern das ich so viel dafür bezahlt habe.
Und mal ehrlich,wozu bitte muss es denn unbedingt Vollholz sein? Es ist eh Sisal drumherum.
Und eine Katze die draussen in Bäumen rumturnt interessiert es bestimmt auch nicht ob der Ast,Stamm oder was auch immer mehr als nur 9 cm hat.