verKATert
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, dass das ein guter Kompromiss ist 😉Ja, ich glaube ich schick den zurück und hol einen von natural paradise... liebäugel etwas mit dem Magnolia XL Plus
Danke für den Tipp, aber Jasmin gibts ja nur als Kratzsäule, nicht als Kratzbaum oder? Zumindest bei Zooplus seh ich nix anderes.Schau bitte wie groß die Bettchen sind. Beim Jasmin sind sie um die 42 in Durchmesser, beim Magnolia L nur 38 cm, da passt unser Mini 3,4 kg gerade rein. Ich hatte vom Jasmin noch das oberste Brett übrig, jetzt ist er super, also der Magnolia, und auf der Tonne liegt auch ein großes Körbchen
Ich habe bereits einen Rücksendeauftrag beantragt. Wird gerade geprüft. Also ja ich schicke das Teil zurück.Schick das Teil zurück. An dem hast Du wenig Freude und er wird auch nicht lange halten. NP ist deutlich stabiler und die Bettchen sind waschbar. Ich wäre eher für Petfun, aber das ist nochmal ne andere Preisklasse. Manchmal findet man bei Kleinanzeigen auch super Schnäppchen. Zum Beispiel:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Katzen Kratzbaum massiv 3Monate alt
😍 Den kannte ich noch gar nicht. Der Grüne ist ja auch toll!Den Magnolia habe ich uns jetzt aktuell auch gegönnt - ganz gegen meine spießigen Prinzipien in rosa. 🙈
Ach sorry, das hatte ich nicht gesehen. Ich weiß nicht, ob das noch wichtig ist: Ja der ist von Natural Paradise. Das Modell Magnolia XL Plus ist das. Mittlerweile steht er woanders und ist mit einer Wandhalterung fixiert. Das Fixieren war auch auf jeden Fall gut, weil die beiden Damen gerne von Möbeln auf den Kratzbaum springen. Wobei ich da nochmal die Schrauben nachziehen muss, weil die bisschen gelockert sind mittlerweile.Ist der von Natural Paradise? Das Modell von Nobby ist der beste und stabilste Kratzbaum, den ich je hatte!