Ich habe Angst

• Themenstarter Themenstarter Hexenkind
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Sandra,

das sind tolle Neuigkeiten und ich wünsche Bibbi von Herzen weiterhin so gute Besserung!!!

Erfreute Grüße
Claudia

A

Werbung

Bibbi -das sind ja gute neuigkeiten...freu*
und weiterhin gute besserung

So!Fäden sind raus.Und.....die Nähte sehen sehr gut aus.
Natürlich hat sie wieder stärker Schmerzen und bekommt nun ca. 14 Tage lang Traumeel.
Auch um die Entzündung in den Muskeln weiter zu demmen..
Ansonsten geht es unserer kleinen Mistbiene prima😀🙂🙂
Sie geht auch schon wieder vorsichtig auf den KB und jagdt ab und an Chicco durchs Wohnzimmer....😀😀😀

So!Fäden sind raus.Und.....die Nähte sehen sehr gut aus.
Natürlich hat sie wieder stärker Schmerzen und bekommt nun ca. 14 Tage lang Traumeel.
Auch um die Entzündung in den Muskeln weiter zu demmen..
Ansonsten geht es unserer kleinen Mistbiene prima😀🙂🙂
Sie geht auch schon wieder vorsichtig auf den KB und jagdt ab und an Chicco durchs Wohnzimmer....😀😀😀

Das hört sich sehr sehr gut an!
Alles wird gut!
Heidi

Das ist ja super, das freut mich!

LG
Karin

Das freut mich tierisch zu lesen !

Werbung:
Liebe Sandra,
ich hab ein paar Tage alles verpasst 😳 und freu mich jetzt besonders.

Auch bei uns bleibt alles gedrückt - dicken Knuddler an Bibbi und an dich!

Sturz von der Fensterbank

Bibbi geht es gut ....ZU GUT.....😡

Unsere Maus ist auf dem besten Wegen und sie ist eine kleine Hexe wie sich immer mehr rausstellt und sie hat absolut Hummel im Ar.....
Heute morgen hat sie mein armes Herz aber fast zum Stillstand gebracht...

Unserer kleinen Mistbiene ist langweilig und sie rannte wie angestochen durch die ganze Wohnung.
Vom Büro in den Flur ins wohnzimmer quer übers Sofa wieder zurück und das zig male.
Nur beim letzten "Run" war sie wohl zu aktiv.Sie rennt auf´s sofa auf die Fensterbank an der Pflanze vorbei und knallt gegen das Fenster.Kann sich nicht mehr halten und fällt wie ein nasser Sack runter.
Sie ist auf die hintere Seite ihrer Hüfte gefallen....

Ich schon Panik und zu ihr hin....und.?????
Kommt Madamé´mit einem wildem Affenzahn hinterm Sofa weggeschossen und rennt wieder in den Flur.

Ich zu ihr hin.Aber sie verhält sich normal,ist schmusig und lässt sich anfassen.
Ich werd sie mal vorsichtig beobachten,aber man......

Muß diese kleine Hexe mir denn so einen Schrecken einjagen????

Deinen Schrecken kann ich mir vorstellen 😱 😱 . Aber toll, dass sie wieder soo fit ist 🙂 🙂 .

Werbung:
Freudige Belastungen verkraftet Dein Herz aber mit Sicherheit besser *g*

Ich finde es wahnsinnig toll, das es Deiner Bibbi so prima geht

Irre toll von Bibbi!😀😀😀
aber Sandra, wo bitte bleiben die Fotos????🙄🙄
mach mal hinne....
lg Heidi

Tja, so sind sie eben, unsere Mistbienen, gelle Sandra 😉. Immer für einen Blödsinn zu haben 😛 und je doller man Dosine und Dosi erschreckt, umso besser... 🙄

Boah Sandra 😱 - ich wäre rückwärts aus den Schuhen gekippt. Was macht denn Bibbi für Sachen. Die OP scheint wirklich gut gelungen zu sein und ich drücke die Daumen, dass sie sich nicht verletzt hat und weiterhin so glücklich und fit rumflitzt, aber zukünftig ohne Abstürze.

Irre toll von Bibbi!😀😀😀
aber Sandra, wo bitte bleiben die Fotos????🙄🙄
mach mal hinne....
lg Heidi

Wird bald erledigt....ICH SCHWÖRE!!!!!!!!!!😳😳😳

So der momentane Stand ist das unsere kleine Hummel sich wieder erholt .Die paar Tage Ruhe und Traumeel haben ihr gut getan.
Sie kann schon wieder meckern und durch die Gegend flitzen.😀😀
Hab heute nochmal mit unserer TÄ telefoniert und wenn nichts weiter ist wird Ende Februar ,Anfang März Bibbi nochmal auf den Kopf gestellt wegen ihrer DCM.

Werbung:
Am nächsten Dienstag um 18 Uhr ist es soweit....*bammel*
Dann bräuchten wir eure berühmten Daumen...

Bibbi hat dann einen Termin für ihre Herzuntersuchung und ich muß gestehen ich hab ein wenig Angst davor.

Ist ihr Leidensweg jetzt endlich vorbei oder öffnet sich nur eine neue Episode???

Sandra,

wir drücken am Dienstag ganz fest die Daumen für Bibbi.
Deine Angst kann ich gut verstehen, mir ging es im Januar genauso. Aber es wird bestimmt alles gut.

Hier sind auch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für Bibbi gedrückt!

Auch ich kann deine Angst gut nachvollziehen... ich bibbere ja selbst jedesmal vor Amys HCM-Kontrollschall.

Hallo liebe Sandra,

ich hoffe auch so sehr, daß nichts schlimmes bei der Untersuchung

heraus kommt, ich kann es mir gar nicht denken, so wie du erzählst

sie läuft so viel hat soviel Action, da kann ich mir nicht vorstellen,

daß es sehr schlimm ist. Gut du weißt daß sie die Herzerkrankung hat,

aber Gefahr erkannt kann man viel unternehmen.

Drücke hier alle Daumen und Pfoten, gut daß ich dann noch da bin
will ja auch das Ergebnis erfahren.

Liebe Grüße

Ursula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben