P
pantau
Erfahrener Benutzer
Hallo. irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das meine ausgesetzten Kitten von Hand aufgezogen worden sind und das die Leute, die sie hier als Fundkatzen abgegeben haben, ihre Besitzer waren. Die Kitten haben ganz komische Angewohnheiten, sie fressen nur wenn man es ihnen reicht ( geht man auch nur einen Meter vom Futter weg, fressen sie sofort nicht mehr ) , sobald man ins Zimmer kommt rennen sie an einem hoch bis oben in meinen Kaputzenpulli. Sie klammern sich richtig fest. Sobald kein Mensch mehr im Zimmer ist schreien sie solange bis sie entweder erschöpft einschlafen oder man wieder da ist. Wenn es jetzt Katzen von einem Bauernhof oder so wären hätten sie doch nicht so eine enge Bindung zum Menschen. Ich bin echt ratlos, ich kann ja schließlich nicht den ganzen Tag mit vier Kitten rumlaufen, aber wenn ich es nicht mache fressen sie nicht. Ich habe sie jetzt zu meinen 16 Wochen alten Katzen gesetzt, dort fühlen sie sich wohl. Aber hier kann ich sie nur kurz lassen. weil wir hier Teppichboden haben und die kleinen noch nicht richtig stubenrein sind. Mache ich etwas falsch oder wieso verhalten sie sich so.