Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach das hört sich doch wundervoll an! Milchtritte von der eigenen Katze sind immer schön zu erfahren, das zeigt eine tolle Ebene an Komfort und Vertrautheit, die das Tier bei Einem spürt ❤️Sie schnurrte und machte Milchtritte und ich hätte weinen können vor Freude!
Was soll das Nachtreten hier jetzt bringen?@BorisDexel
Schau mal, so kann es nämlich ganz schnell gehen, wenn man sich AKTIV um das Vertrauen der Katzen kümmert!!
Ich will das Thema nicht wieder aufwärmen, erst recht nicht in einem fremden Faden, daher nur kurz:Was soll das Nachtreten hier jetzt bringen?
Wenn es nur so einfach wäre. Hast Du in Motzfussel's Thread gelesen was ich für einen Kater gefunden hab?An alle Mitleser: Bei Züchtern immer auf einen Stammbaum und Zugehörigkeit bei einem Zuchtverband achten (und selbst da kann immer was schief gehen...).
Alle anderen sind keine Züchter sondern Vermehrer.
Wobei, der Fairness halber, man Tobys Inzuchtkoeffizienten selbst ja gar nicht kennt. Zu viele Unbekannte im Stammbaum. Jo, die Annahme, dass der nicht von schlechten Eltern sein wird, liegt gleichwohl nahe.Wenn es nur so einfach wäre. Hast Du in Motzfussel's Thread gelesen was ich für einen Kater gefunden hab?
Über 30% Inzuchtkoeffizient (verpaart man Vollgeschwister hat man 25%), inklusive Stammbaum, Verein und Züchter. Mit den Nachkommen wird noch immer gezüchtet. 😕
Allein von den Zahlen her kann der nicht anders als krank sein.
Hast Du in Motzfussel's Thread gelesen was ich für einen Kater gefunden hab?
Über 30% Inzuchtkoeffizient (verpaart man Vollgeschwister hat man 25%), inklusive Stammbaum, Verein und Züchter. Mit den Nachkommen wird noch immer gezüchtet. 😕
Meine sind auch alle aus dem TS... Ich bin da zufällig drüber gestolpert, dass man Stammbäume online einsehen kann. Und dann wurde ich neugierig.Nein noch nicht gelesen. :-(
Das ist einfach nur heftig und tut mir unendlich leicht für die armen Katzis.
Ich kenn mich mit Zucht und Co auch eher schlecht aus. Meine Katzen sind alle privat oder aus dem TSV übernommen.
Ich dachte auch nicht an Toby sondern anWobei, der Fairness halber, man Tobys Inzuchtkoeffizienten