Ich habe solche angst um Gerry.

• Themenstarter Themenstarter Kitana09
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Du, die Analdrüsen können, wenn nicht ganz ok auch zu "Juckreiz" und "Zucken" führen....also nicht meckern, der Ansatz war vielleicht gar nicht so verkehrt....😉

A

Werbung

Ich hab jetzt mal drauf geachtet. War grad mit den beiden am spielen und als er dann so richtig aufgedreht ist fing er auf dem rücken wieder an zu zucken und hat sich am "fuss" geknabbert

Ich hab jetzt mal drauf geachtet. War grad mit den beiden am spielen und als er dann so richtig aufgedreht ist fing er auf dem rücken wieder an zu zucken und hat sich am "fuss" geknabbert

Wie bei meiner Laney, wenn der B12-Spiegel nicht oke ist....
Ist nur ein Gedankenansatz (Hat der Kater mal länger Durchfall gehabt?)

Nein also durchfall hatte hier schon ewig keiner mehr. Ich mach das klo jeden morgen sauber also weis ich das so genau 😉

Fängt ein milbenbefall nicht in den ohren an?? Die sind einwandfrei sauber.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben