C
Catzchen
Gast
Ich habe es doch getan, gestern um 18 Uhr. Es war nicht geplant und ich hatte nicht mal meinen Cannel dabei, aber ich hab es getan!
Ich habe ihn doch geholt! Den kleinen Wildling aus dem TH in Witten!
War gestern wieder mit Constanze da, eigentlich nur um Futter abzugeben und die Katzen zu bespielen! Naja, aber dann, ich weiß nicht, ich konnte damit nicht leben ihn dort zu lassen!
Jetzt sitzt er in meiner Küche (die komplett als Kinderzimmer missbraucht wurde). Ich lebe nur noch von Brötchen, die muss man nicht kochen und Bonny und Clyde fauchen um die Wette!
Hoffe, das wird noch besser! Könnte aber auch schlimmer sein. Beide sind neugierig und haben auch Angst vor dem kleinen Bündel Katze, dass sich fürchterlich vor jedem Menschen fürchtet!
Meine Hände sind verkratzt, die ersten Fotos gemacht und frei hab ich auch bis Dienstag Nacht!
Heute, als ich Frühschich hatte, hat sich Constanze gaaanz lieb um ihn gekümmert! An dieser Stelle noch mal ein RIESIGES Dankeschön! Ich bin so froh, dass ich dich getroffen hab und erst recht, dass du nebenan wohnst!
Ich werde jetzt versuchen mit allen dreien viel Zit zu verbringen, damit sich der Kleine an mich gewöhnt udn meine beiden Mäuse werde ich natürlich nicht vernachlässigen, damit keien Eifersucht entsteht!
Einen Namen hat er übrigens noch nicht!
Er ist ganz schwarz, mit einem weißen Latz, Buach und etwas an den Pfötchen. Alles konnte ich leider noch nicht sehen!
Mehr folgt ....