Ich hätte da vielleicht noch ein Plätzchen oder auch zwei

• Themenstarter Themenstarter eyla100
  • Beginndatum Beginndatum
Alannah

Für die zwei kleinen,süssen,niedlichen,goldigen,zum Knutschen,kuscheln und vorallem Lieben,Siammischlinge

A

Werbung

chris23

ich würde ja gerne Bilder von meinen beiden zeigen,hab jetzt auch das Kabel von der Kamera gefunden und es sogar geschafft, die Bilder auf den PC zu bringen und ab jetzt bin ich die absolute PC-Niete,Schon mindestens 10x propiert oder wie heisst das in dem Lied

Tausendmal probiert,Tausendmal ist nichts passiert :grr:

Für die zwei kleinen,süssen,niedlichen,goldigen,zum Knutschen,kuscheln und vorallem Lieben,Siammischlinge

Die beiden sind auch echte Knutschkugeln und entsprechen genau meinem Beuteschema. :aetschbaetsch2: hab 3 Siam(mixe).

Bald sind sie da!!!

Habe gerade mit der Dame telefoniert, die bei mir die VK ausführt. Morgen ist es so weit 😀😀😀

Dann sind die beiden bestimmt schon in der nächsten Woche bei mir. :pink-heart:

Hab jetzt keine Zeit mehr, muß das Babyzimmer einrichten.

Wo zwei sind, geht auch drei, vier, fünf......

Das ist schon irgendwo richtig. Da meine Tochter aber auch ein Wort mitzureden hat, sie versorgt die Katzen wenn ich in Urlaub bin, muß ich mich schon ein bischen nach ihr richten. Und sie sagt zwei sind genug und vier nur, wenn bestimmt keine andere mehr dazu kommt. Also wird es bei vier bleiben.:sad:

Werbung:
Das ist schon irgendwo richtig. Da meine Tochter aber auch ein Wort mitzureden hat, sie versorgt die Katzen wenn ich in Urlaub bin, muß ich mich schon ein bischen nach ihr richten. Und sie sagt zwei sind genug und vier nur, wenn bestimmt keine andere mehr dazu kommt. Also wird es bei vier bleiben.:sad:

schaaaaade.... seig ihr doch mal ein bild der süssen cilly.... 😳🙁

VK erledigt

So,die VK ist erledigt, alles ist o.k.
Die süßen können kommen.😀😀😀

na, das ist ja klasse.
ich hoffe auf viele fotos, wenn die beiden dann da sind 🙂

Sie kommen

am Sonntag kommen meine beiden süßen endlich zu mir

freu:yeah::yeah::yeah:

Werbung:
Sie sind da!!!

Seit heute morgen sind meine beiden "Neuen" da. Im Moment sind sie noch in ihrem Katzenbabyzimmer, zum eingewöhnen. Ich hoffe,daß alles gut geht, auch mit meinen beiden "Alten". Sobald ich kapiert habe, wie das mit den Bildern einstellen geht, werden die nachgeliefert.

schön, ich freu mich auf die bilder 😳
ich lade die übrigens immer mit tinypic hoch ...

Gratuliere!!! Das ging ja mal ratzfatz! 😀
Und bitte bald Bilder....

Noch einfacher gehts hier🙂
http://picr.de/index.html
Auf Durchsuchen.....Bild von deinem PC anklicken
wenn du mehrere (bis 10) laden willst,wieder auf Durchsuchen...usw.

Dann
Gelesen, verstanden und akzeptiert?
anklicken und auf
Upload starten klicken

warten.....bis dort steht: Das hat geklappt. 🙂

Nun mit der linken Maustaste über die IMG-Codes gehen (werden dann blau),mit den Tasten 'Strg' und dem Buchstaben C kopieren.
Hier rein und mit rechter Maustaste auf Einfügen

feddisch
:smile:

Ich habs geschaft

1571538.jpg

1571539.jpg

1571540.jpg

1571541.jpg

1571542.jpg

1571544.jpg

1571545.jpg

1571546.jpg

1571547.jpg

1571548.jpg

Werbung:
Klasse und supersüsse Zauberwesen hast du da :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie schön!!!

Und die beiden kleinen sind goldig aber deine erwachsenen Katzen sind auch sehr eindrucksvoll.

Wie klappt es denn, verstehen sie sich?

Zusammen sind wir stark

Also bis auf die ersten 3 Tage, als die kleinen noch in einem extra Zimmer waren, geht es super. Luke, dass ist der grosse Rote mit dem Matschauge, liebt die beiden schon abgöttig und Leia macht das was sie immer macht, gar nichts.
Die beiden Kleinen heissen übrigens Anakin, genannt Ani,und Padme, genannt Pady.
Willkommen im Star-Wars-Universum

Klasse Namen. :muhaha:

Und schön daß es so gut klappt.

Dein großer Roter ist aber auch ein beeindruckender Katermann, sehr schön und so souverän kommt er rüber. Luke, guter Name für ihn.
:pink-heart: