Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz herzlichen Glückwunsch Inge
und Du wirst sehen, die Verpflichtung für den kleinen Herrn zu sorgen, wird Dir bei Deiner Trauerarbeit um Moritz sehr helfen ...
Petra, Kirsten und Willi, Ihr seid spitze ....
Ich wünschte ihr hättet das sehen können! Erst Trauer und maßlose Verwirrung in Inge`s Gesicht und dann Tränen und Glück.
Die Petra und der Willi..........selbst mir fehlen da noch die Worte!
Ich wünschte ihr hättet das sehen können! Erst Trauer und maßlose Verwirrung in Inge`s Gesicht und dann Tränen und Glück
Liebe Inge,Ich fand deinen Willi schon so immer super nett, lieb und lustig, aber jetzt 😀
Liebe Inge,
du solltest besser Willi kontrollieren als meine Tasche 😉.
Sag mal, wann fahrt ihr eigentlich das nächste Mal in Urlaub und ich muss/darf Katzen versorgen 😎???
😱Und was sagt Willi dazu???😱ÄHM..........hatte ich vergessen zu erwähnen, dass der fiese alte Hausmeister (ja, das ist der, der die Leibesvisitationen durchführt😀) mit klein Arthus bei Inge einzieht???😱😀
Da bin ich absolut gegen!!! Erstens find ich bei Inge sowieso ne Möglichkeit, den süßen Winzling rauszuschmuggeln 😉 und zweitens müssten wir ja, wenn wir eine Fellnase aufnehmen, nicht nur drauf achten, dass wir zusammen passen, sondern dass uns auch noch der Hausmeister gefällt 😱.?????????
Wieso Hausmeister ????? Ist das eine Bedingung um von Kirsten einen kleinen Schatz zu bekommen 😕 😀
Hausmeister , ne, ein unnützer Fresser ......