Ich kann es einfach noch nicht glauben

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    max
?????????

Wieso Hausmeister ????? Ist das eine Bedingung um von Kirsten einen kleinen Schatz zu bekommen 😕 😀

Hausmeister , ne, ein unnützer Fresser ......

Zur Erklärung:

Mit dem fiesen alten Hausmeister habe ich allen gedroht, die hier waren und *Entführungsabsichten*geäußert haben.
Taschenkontrolle und Leibesvisitation!!!😀

A

Werbung

Ach jetzt schnall ichs *g* dauert halt manchmal bei mir 😀

ja und das schönste ist---ES HAT JA GEWIRKT!!!!!
Die Babys sind alle noch da, obwohl ja jetzt nicht gerade wenig Besuch hier war😀
Also dachte ich, ich reiche den Hausmeister einfach an Inge weiter😀

ja und das schönste ist---ES HAT JA GEWIRKT!!!!!
Die Babys sind alle noch da, obwohl ja jetzt nicht gerade wenig Besuch hier war😀
Also dachte ich, ich reiche den Hausmeister einfach an Inge weiter😀

Mach das gerne sogar. Dann haben Silvia und ich freie fahrt für meine kleine Al Gamilo.
Du kannst sie auch freiwillig heut Abend mitbringen. Dann sagen wir der eigentlichen Besitzerinn einfach sie wurde geklaut.😳😱😀

Ich will den ollen Hausmeister nicht😱🙄😡.

Nee, nee Kirsten, das steht aber nicht im Vertrag😉.

Ich will den ollen Hausmeister nicht😱🙄😡.

Nee, nee Kirsten, das steht aber nicht im Vertrag😉.
Tjaaaaa, wie heißt es so schön:

"... drum merk, wer Rosen will erringen,
der muss die Dornen auch durchdringen." 😀 😀

Psssst, Hauptsache, du hast erstmal Arthus, den Hausmeister werden wir schon irgendwie entsorgen 😉.

Werbung:
@Petra

Ich erzähle dir auch nicht, dass ich, wenn wir im Urlaub sind, auch einen "Taschenkontrollierer" haben werde. Nen ganz fiesen😀.
Also mach dir mal keine falschen Hoffnungen, Arthus bleibt hier😛.

Keine Sorge, Inge! Um die düsteren Vorhaben von Petra mußt du dich alleine kümmern😀Mein Hausmeister bleibt wo er ist (in seinem Käfig)😀

@Petra

Die arme Inge fährt nieeeee wieder in Urlaub und wenn sie sich jetzt (weil sie einen Tapetenwechsel braucht) eine Box in der Tierpension mit Arthus teilt, bist DU schuld!!!!!😀😱

Keine Sorge, Inge! Um die düsteren Vorhaben von Petra mußt du dich alleine kümmern😀Mein Hausmeister bleibt wo er ist (in seinem Käfig)😀

@Petra

Die arme Inge fährt nieeeee wieder in Urlaub und wenn sie sich jetzt (weil sie einen Tapetenwechsel braucht) eine Box in der Tierpension mit Arthus teilt, bist DU schuld!!!!!😀😱

Genauso wird es sein
d050.gif
d050.gif
d050.gif
.

Gut so!!!!! Ich hab meine Leute sowieso am liebsten hier zu Hause und mach mir immer Sorgen, wenn sie irgendwo in fremden Ländern rumwandern 😀 😀.

wer braucht denn in-urlaub-fahren wenn er so süße fellpopos zu hause hat???😀

Werbung:
du wieder!😎

glaub mir, du wirst die zeit mit ihnen vermissen wenn sie erstmal weg sind.

Ach mennoooooooo, Claudi!!!!😡
Ist dir klar wie lange ich gebraucht habe um mir selbst einzureden, ich wäre froh wenn sie weg sind??? *heul* *schnief*😉

Hi Inge,
wann ich der Umzug des Kerlchens denn?
Hab ich wohl überlesen! 😳

Werbung:
Hi Inge,
wann ich der Umzug des Kerlchens denn?
Hab ich wohl überlesen! 😳

Er könnte ab 13.08. bei mir einziehen.
Vorher muss aber die neue Katzenklappe eingebaut sein, dass Max raus und rein kann und der kleine Knopf nicht abhauen kann.

Er könnte ab 13.08. bei mir einziehen.
Vorher muss aber die neue Katzenklappe eingebaut sein, dass Max raus und rein kann und der kleine Knopf nicht abhauen kann.

Inge, abhauen muss der Kleine doch garnicht - ich hol ihn einfach ab, dann mußt Du Dich auch nicht mehr um die Katzenklappe kümmern 😀

Morgen werde ich meinen kleinen König Arthus besuchen fahren und nachsehen, ob Kirsten lieb zu ihm war und ob der schon wieder ein klein wenig gewachsen ist😀.

Ich freue mich jetzt schon riesig und werde euch ein paar Fotos mitbringen, versprochen🙂.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben