Ich kann nicht mehr!!!

• Themenstarter Themenstarter krümeline
  • Beginndatum Beginndatum
Meine beiden fressen NICHTS was schon mal im Kühlschrank war, auch nicht erwärmt oder mit frischen Futter vermischt...wenn's auch nur kurz im Kühlschrank war, kann ich's vergessen!
Das mit dem ständigen Futtergeruch und so leuchtet mir ein, da muss ich mal gucken wie ich das mache...denn wie gesagt kaltstellen geht bei denen nicht!

Ich bin auf jeden Fall schon mal ein bisschen erleichtert dass sie wieder was im Magen haben! Ma gucken wie's weitergeht!

A

Werbung

Hallo,

die Tipps die Du bislang bekommen hast, sind doch schon mal sehr gut und mit viel Geduld bekommst Du das bestimmt hin, auch wenn es manchmal anstrengend ist.

Sollten Deine Katzis irgendein Futter gar nicht mehr fressen, kannst Du es hier im Forum auch über den Flohmarkt anbieten. Das habe ich auch schon gemacht, und auch wenn man nicht den Neupreis dafür bekommt, landet es zumindest nicht im Müll.

Bei unseren Katzen ist es so, dass sie erstmal an den Napf kommen müssen und anfangen zu fressen. Wenn sie einmal dabei sind, futtern sie auch das, was drin ist. Deswegen mache ich immer eine "Furz&Feuerstein"-Mischung🙄 für die schneubischen Fellpopos. Da sind zermörserte Brekkies, Leckerflocken von Gimpet, Cat Caviar, Rindefettpulver und ganz fein gehackte Aldi-Stangen drin. Vielleicht haben Deine Katzis auch was, was sie ganz besonders gerne fressen, dann könntest Du damit die Umstellung etwas erleichtern.

Liebe Grüße,
Tina

Hihihihihi!!!

Ja, ich weiss auch nicht wieso ich mich so von denen terrorisieren lasse...es sind meine ersten Katzen und da macht man halt noch einige Fehler! Ausserdem bin ich nun mal ein blödes Weichei und die wissen das!
Aber damit ist nun SCHLUSS!
Seit dem Mittag haben sie das Bozita nicht mehr angerührt. Ich bin grad von der Arbeit nach Hause und hab mir auf dem Heimweg Bierhefe besorgt. Davon habe ich ein ganz klein bisschen auf dem schon angetrockneten Bozita gestreut und siehe da: VOR ALLEM NOAH HAT REINGEHAUEN, so schnell konnte ich gar nicht gucken!!! :glubschauge::glubschauge:
Der Trick mit der Bierhefe hat nun geklappt (danke Sanny :pink-heart:), aber ich werde trotzdem ab jetzt härter durchgreifen! Nun ist Schluss, ich lass mir nicht mehr auf der Nase rumtanzen!!! Es reicht! :grummel:

Achso, und zu der 100€ Bestellung: ich hab natürlich erst ganz klein angefangen, erst nur 6 Dosen und Schälchen je Marke, aber das war so schnell alle, weil die diese drei Marken echt inhaliert haben, dass ich dann gleich richtig gross bestellt habe. Ich lebe in Spanien und kann da nicht gleich mal schnell in den Laden um die Ecke! Hier gibt's nur Müll! (sorry, is aber so)

aber wieso wegschmeissen?wieso verkaufst du die dosen nich bei ebay?
natürlich die ungeöffneten😉
meine essen ein futter auch nicht so gerne.da ich die dosen damals nich wegschmeissen wollte,hab ifch es ihnen trotzdem aufgetischt und es hat zwar länger gedauert,aaaaber sie haben sie es gefressen😀
wegschmeißen würde ich nicht machen.
du machst das schon🙂

Mini ist genauso, leider, aber es gibt nix neues. vorallem kann ich ihr auch nicht so viel geben, weil wenn es mal schmecken sollte, wird so schnell gefressen, dass sie erbricht.... mittlerweile aber geht es wieder, auch ich stell das alte so lang hin bis es gefressen wird (ne woche halt net grad aber so zwei tage shcon

Ich schmeiss doch nicht die ungeöffneten Dosen weg!!! Wenn ich von wegwerfen rede, meine ich das im Napf das nicht angerührt wird! Ich will noch nichts in ebay versteigern denn ich geb ja die Hoffnung nicht auf dass in ein paar Monaten plötzlich doch Petnatur z.B. schmecken könnte!

Aber jetzt geht's ja nicht um die Mäkelsorten, sondern um die Marken die sie eigentlich richtig gerne gefressen haben und plötzlich verschmähen!
Heute früh gab's Miamor MM: Ninette ist förmlich weggerannt (trotz der Bierhefe) und Noah hat die Hälfte gefressen! Naja, jetzt bleibt es stehen...auch wenn mir Ninette wieder soo leid tut, die hat echr keinen einzigen Happen probiert!! 🙁

STARK BLEIBEN!!! 😎

Werbung:
Ich schmeiss doch nicht die ungeöffneten Dosen weg!!! Wenn ich von wegwerfen rede, meine ich das im Napf das nicht angerührt wird! Ich will noch nichts in ebay versteigern denn ich geb ja die Hoffnung nicht auf dass in ein paar Monaten plötzlich doch Petnatur z.B. schmecken könnte!

Aber jetzt geht's ja nicht um die Mäkelsorten, sondern um die Marken die sie eigentlich richtig gerne gefressen haben und plötzlich verschmähen!
Heute früh gab's Miamor MM: Ninette ist förmlich weggerannt (trotz der Bierhefe) und Noah hat die Hälfte gefressen! Naja, jetzt bleibt es stehen...auch wenn mir Ninette wieder soo leid tut, die hat echr keinen einzigen Happen probiert!! 🙁

STARK BLEIBEN!!! 😎

Ich kann dich verstehen, dass fällt einem richtig schwer, aber du machst das schon:verschmitzt: