Also ganz ehrlich...
Ich habe vor spätestens am Samstag vor im Baumarkt doch so ne Paste zu holen, dass ich die Lücken einfach zu mache... Gut, das Holz ( die Leisten) müsste ich dann erneuern... eigentlich... hm, kann ich aber nicht, weil ich davon echt keinen Plan hab... Zum Kotzen... echt, ich könnte mich grad wieder so ärgern, dass der das einmal gemacht hat... *grrrrrrrrrrrrrr*
Bestimmt, weil Fellow da mal hingepinkelt hat...
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaann, ey...
Ich riech da - in der Ecke - echt nur noch Katzenpisse!!
Ich will, dass das nie passiert ist... Außerdem habe ich keine Lust, jetzt alles zu kaufen, um dann festzustellen, dass es auch net klappt...
Aber hab mir das mit diesem Myrtheöl mal durchgelesen... vlt klappt das ja doch noch... Wenn die Angabe vom Preis ungefähr so stimmt, dann ist das noch drin... Hm. Hoffe, dass das vlt doch noch klappt, sonst fall ich echt wieder in mein Loch zurück. Ganz.
Immerhin glaub ich nicht, dass in dem Fall überhaupt was funktioniert...
Außer, dass das Biodor doch recht teuer war, hat es nix geschafft, was der Vodka nicht auch geschafft hat/hätte... Denn das Laminat war schon vorher wieder blitzblank... dankt Vodka!! Und der Urin ist mit Sicherheit so tief in der Tapete, im Mauerwerk/Putz (oder was auch immer das ist) und im Boden unter dem Laminat versickert, dass da nix mehr hilft... Außer alles raus, Wand an der Stelle durchhauen, Laminat raus, Boden raus, überall Löscher machen, tja, und alles neu aufziehen und das geht nicht... bin kein Handwerker und die Kosten dafür würden dann doch den Rahmen sprengen...
Scheiße, ey!!