Niemand fühlt sich zuständig
So, meine Nerven liegen langsam wirklich blank…
🙁
ich könnte heulen, mittlerweile aber aus Verzweiflung. Ich habe den Schaden jetzt der Versicherung gemeldet. Wie ich ja schon geschrieben habe, wurde es nicht direkt abgeschmettert, was er auch Gutes. Ich habe übrigens kein Schreiben nach Hause bekommen, wie der Herr mir erst am Telefon erzählte, man hat mich einfach nochmal angerufen, mir Fragen gestellt, die halt noch mehr ins Detail gingen. Die Frau am Telefon und ich haben es so vereinbart, dass sich ihr eine E-Mail schicken, in der ich ihr die Adresse des Eigentümers der Wohnung bzw. auch die Adresse der Hausverwaltung mitteile. (Da habe ich mich schon das erste mal gewundert, warum genau müssen die denn das jetzt wissen…?
😕 ) Ein Foto der Schadensecke sollte ich ebenfalls beifügen. Habe ich noch am gleichen Tag erledigt.
🙂
Zusätzlich haben wir abgesprochen, dass ich mich darum kümmere drei oder vier Kostenvoranschläge einzureichen/nachzureichen… ich muss zugeben, da habe ich mich jetzt zwei Tage vor gedrückt.
Jetzt habe ich mich gerade aber wirklich total dahinter gehängt, zumindest für meine psychischen Verhältnisse, aber egal wen ich anrufe (Maler, Reinigungsfirma, Tapezierer und Trockenbau, usw.), Es fühlt sich irgendwie keiner zuständig bzw. mir kann helfen…
jetzt meine Frage an euch: habt ihr so etwas schon einmal von einer Firma machen lassen?
Wenn ja, wer fühlte sich dafür zuständig?
Ich bin nämlich echt am verzweifeln, und habe wieder die dumme Idee, wirklich einfach Spachtelmasse oder Füllmasse zu kaufen und das darein zu schmieren und einfach die Sockelleisten auszutauschen fertig. Dazu kommt, dass ich eine zweite Stelle entdeckt habe…
darüber fang ich jetzt gar nicht erst an großartig zu schwafeln…
*fluch*
Toll, wenn alles schief geht, krieg ich das nie auf die Kette, und da die ja dann den HV/den Eigentümer alarmiert haben, wissen die von dem Schaden und wenn ich ausziehe sehe ich nix mehr von der Kaution...
Ich könnte mich grad