Ich konnte nicht widerstehen. Nun sind es 8.

  • Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum
superruebe

superruebe

Forenprofi
Mitglied seit
20. Januar 2010
Beiträge
3.567
Ort
Wedemark
Tja....
2 Babies waren ja angekündigt, aber dann kam es anders als geplant.
Nun sind wir aber wirklich komplett. 4 Nevchen und 4 Sibis halten mich ganz schön auf Trapp. Gerade die kleinen Roten rocken hier die Bude. Still sitzen ist denen völlig unbekannt.😉 Die bringen meine Mannschaft ganz schön durcheinander, aber die "Grossen" geniessen es.

Die Zusammenführung war total stressfrei. Die Kleinen stiegen aus dem Cannel aus und waren sofort zu Hause. Die Grossen mussten sich erstmal 2 Tage an das Gewusel gewöhnen, aber dann war alles i.O. Selbst Mini kam schon am 3. Tag von ihrem Rapunzelturm herunter. Sonst brauchte sie ja immer Wochen um sich mit der neuen Situation anzufreunden.

Und hier ist sie die Bande der Babyterroristen:

Blue:
okbho9.jpg


2nbfv4m.jpg


Krümel (Schwester von Blue):
16m6mxl.jpg


Kalle (eine Mischung aus Seehund und Klette 😉)
161avwz.jpg


293vhi9.jpg


Kessie (Schwester von Kalle)
2pye54n.jpg


Die beiden Teufelchen beim Pause machen (Kalle links/Kessie rechts):

2dlt7bt.jpg


So... nun geh ich mal Küche trocken legen, denn Kalle hat schon wieder Wasser geschaufelt aus dem Napf und dem Brunnen.
 
A

Werbung

... auf einen schlag vier halbwüchsige dazubekommen, versteh ich das richtig?
 
Herzlichen Glückwunsch!

Das war ja ne super Zusammenführung!!!

Aber waren das wirklich 4 Neue??????
 
krass!!! 😱😀
 
... auf einen schlag vier halbwüchsige dazubekommen, versteh ich das richtig?

Ja... das verstehst du richtig.
Letztes Jahr im Dezember kam die erste Katze, Anfang März die Zweite, Anfang Juni Kater Nr. 1, Anfang Juli der Kater für den Kater....😀 alles Nevchen.

Nun sollten eigentlich nur Blue mit ihrer Schwester einziehen, aber die Roten haben mich so eingewickelt..... da mussten die auch mit. 😀😀😀
Gut das ich mit dem grossen Cannel gefahren war.
 
sehr hübsch:pink-heart:

weißte noch, wie du zu einer 2.!!!!!!! katze überredet werden mußtest?


ggggg😀😛


ich wünsche mir ein foto von allen 8 nasen😉

Auweia.... Gruppenfoto? 😀 Dann muss ich die Lütten irgentwo festtackern....😀

Ich befürchte ich bin mittlerweile voll infiziert..... 😀 Aber nu ist Schluß...... Die werden ja auch mal groß....
 
Werbung:
na super 🙂

ich kann es verstehen - und sollte es doch zuviel werden, biete ich mich als unterstützung gerne an 😀
 
Ja dann mal 4x herzlich Willkommen!!!

Und ich überlege bei Katze Nummer 4!:oha:
 
poar 😱 das ist ja echt der Hammer, vier Sibis gleichzeitig dazu! Aber ganz ehrlich, ich hätt mich auch nicht entscheiden können, einer niedlicher als der andere. Dass die überhaupt noch zu haben waren, wundert mich!

Viel Spaß wünsch ich mit Deiner 8erBande!
 
Hilfe,was sind das für Schönheiten!!!!!😱:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
ja glückwunsch zu den vierlingen!
viel spass mit dem gewusel 🙂
 
Worüber ich mich am Meisten freue ist, daß sie Null Angst vor Staubsauger, Besen usw. haben. Auch eine neue Couch ist sofort ok, während die Grossen erstmal lange Hälse gemacht haben.

Auch Mutterns Wohnung wurde sofort besichtigt, ohne das Mucki vorweg ging. Kalle läuft vor und die Terrorbande hinterher. Mucki fand das gar nicht ok. Schließlich hat sie bisher die Erlaubnis erteilt wer hoch zu Muttern darf und wer nicht.😀

Außerdem sind alle 4 Kampfschmuser. Am Liebsten auf mir drauf. Da mache ich mir echt Gedanken ob die das beibehalten wenn die gross sind. 😉
Und Kalle weiß immer genau wo er liegen will. Falls da schon jemand liegt, dann wird so lange ungemütlich gedrängelt bis er endlich da liegt wo er hin will. 😀

Naja... und endlich kann ich 400 g Dosen kaufen und es wird auch alles aufgefressen. Die Lütten fressen einfach alles in allen Mengen. 😀😀😀

Ach ... es macht so Spaß. Auch die Grossen sind richtig gut drauf. Mucki blüht richtig auf. Babies scheinen ihr Spass zu machen. Sie beobachtet immer genau wer gerade was anstellt und wenn hier irgendwer zu grob spielt, dann geht sie dazwischen und sorgt für Ruhe.
 
boah, ACHT Katzen, davon vier lütte, da hast du bestimmt 24/7 action, oder??😀
Und ich dachte immer, meine 4 sind schon viel.😳🙂

400g-Dosen werden bei meinen auch gut alle, kleinere oder diese Beutelchen kaufe ich garnicht erst, das ist für mich auch bei vier Nasen dann doch zu teuer.

Aber sie sind auf jeden Fall sehr süß, viel Spaß mit der Raselbande, toll, dass sich alle gut verstehen.
Ja, Fotos von allen (mus ja nicht auf einem Bild sein😉) fände ich auch super.
 
400g-Dosen werden bei meinen auch gut alle, kleinere oder diese Beutelchen kaufe ich garnicht erst, das ist für mich auch bei vier Nasen dann doch zu teuer.

Meine 4 "Grossen" haben mit viel Überredung 400 g am ganzen Tag gefressen. Da habe ich bisher nur 100g oder 200 g Dosen gekauft.
Aber die Lütten sind echte Raupen. 😀😀 Ab und zu hauen die 1 kg am Tag weg und trotzdem sind die Roten sehr schlank. Die rennen sich alles gleich wieder ab.

Ja... Aktion ist hier jetzt. Gerade Muttern stöhnt. Wenn sie morgens die Tür öffnet, dann sitzen schon alle 8 dahinter und warten das sie endlich hoch zu ihr können um da oben alles zu verwüsten....😀😀😀
Wenn ich abends nach Hause komme, finde ich nur ruhige ausgeglichene Katzis vor.😀😀😀
 
na prima 😀

ich kann mir das gewusel vorstellen...

und die argumentation mit dem günstigen futter in großen dosen hat ja auch was 😉
 
Werbung:
Wunderschöne Fellchen sind bei Dir eingezogen. Ich hätte mich auch nicht entscheiden können. Eins niedlicher als das andere.

LG Sabine
 
Herzlichen Glückwunsch zu den Zugängen!
4 auf einen Streich, na sowas 😀

Alle traumhaft, ... wobei, so wie Kalle in die Kamera schaut ... :pink-heart:
Ich glaube, ich gehe mal eine große Tasche holen! Wo wohnst Du nochmal?! 😀
 
Süß die 4, total knuffelige Fellknäuel!

Und da ist ja noch ne waschechte Menga dabei! Bitte mal im Mengo-Thread einsortieren. Dort wird grad das Gerücht es gibt nur "Mengos" durch viele vertreterinnen der roten Katzen aufgedeckt 😀
 
Ohh man wie geil ist das denn? Darf ich mit einziehn? Ich würd meine drei natürlich mitnehmen 😀

Was sagt dein Partner dazu? Ich hät auch so gern noch eine 4te Miez. Aber ich darf nicht 🙁

Darf ich fragen wie groß deine Wohnung ist?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben