Ich konnte nicht widerstehen. Nun sind es 8.

  • Themenstarter Themenstarter superruebe
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab mich schon eingeladen.....möchte das gewusel zu gern live und in farbe erleben🙂


Claudia.....ich hab ganz schwer vor, dich zu besuchen....nur zur vorwarnung😛

Gern Carmen. Sag nur Bescheid, dann hol ich dich.
 
A

Werbung

Huhu Claudia 🙂

sag mal, willst du in der Hannoveraner Truppe den Katzenbesitzerrekord brechen? Ich habs eben kaum glauben können, vier Neuzugänge auf einmal?
Wow, du hast Mut!

Auf jeden Fall hast du dir allerliebste Zuckerschnecken ausgesucht, bildhübsch die Süßen!
 
Ohh man wie geil ist das denn? Darf ich mit einziehn? Ich würd meine drei natürlich mitnehmen 😀

Was sagt dein Partner dazu? Ich hät auch so gern noch eine 4te Miez. Aber ich darf nicht 🙁

Darf ich fragen wie groß deine Wohnung ist?

Ich habe ein Haus mit 2 Wohnungen und Garten. In der oberen Wohnung lebt meine Mutter, in der Unteren ich. Tagsüber, wenn ich arbeiten bin können die Katzis im ganzen Haus Blödsinn machen. 😀
Die Wohnung hat 110 m² plus Freigehege (25 ²m) für die Miezen.

Mann hab ich keinen. Die machen eh nur Ärger. 😉
 
Huhu Claudia 🙂

sag mal, willst du in der Hannoveraner Truppe den Katzenbesitzerrekord brechen? Ich habs eben kaum glauben können, vier Neuzugänge auf einmal?
Wow, du hast Mut!

Auf jeden Fall hast du dir allerliebste Zuckerschnecken ausgesucht, bildhübsch die Süßen!

Ach Antje..... es ist so genial. Man sieht richtig wie die Älteren es geniessen, daß wieder Party in der Bude ist.
Tja wenn man mal zurück denkt, da war es nur 1 Katze. Dann kam die Zweite. Und dann ging es Schlag auf Schlag......😀
Aber nun ist Schluß...... Jetzt sind es wirklich genug. 😉
 
Juhu ...

ich hätte auch soooo gern noch mindestens 2 dazu ,zu meinem beiden aber ich hab leider eie nicht so grosse Wohnung und mein Freund spielt da auch nicht so mit aber später wenn ich in unserm Haus wohne dann aber :aetschbaetsch1::yeah:
 
:pink-heart:!!!

Mehr Foootooos!!! :grin:
 
Werbung:
Blue:
okbho9.jpg

Kreisch :pink-heart::pink-heart:
so wird Janosch wohl als Baby ausgesehen haben :pink-heart:

alle vier sind toll, aber Blue ist der Hübscheste :pink-heart:
 
Ohweia!Sind die SÜß!!!!

Glückwunsch zum Familienzuwachs 🙂
 
Will haben:
293vhi9.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Glückwunsch zum Zuwachs 😀
 
sehr hübsch:pink-heart:

weißte noch, wie du zu einer 2.!!!!!!! katze überredet werden mußtest?

Was hab ich gequasselt, dass man ein Kitten nicht alleine hält und Du sachst "nööö, die Lütte fühlt sich so wohl, die bleibt alleine"
:omg::omg::omg:


Naja... und endlich kann ich 400 g Dosen kaufen und es wird auch alles aufgefressen. Die Lütten fressen einfach alles in allen Mengen. 😀😀😀

Es gibt 800g Dosen (Mac's), die kauf ich auch immer... 😉

ich hab mich schon eingeladen.....möchte das gewusel zu gern live und in farbe erleben🙂

Claudia.....ich hab ganz schwer vor, dich zu besuchen....nur zur vorwarnung😛

Komme miiiiit!!!! 😀 Wenn Du Carmen abholst, fahr ich mit dem Zug zu ihr, ok?! Hab doch meist kein Auto... Darf ich???? 😳😀

Claudia, das grenzt echt an Suchtverhalten... :grin:
Ich freu mich für Dich!!!!
 
ich will auch mit!!!

ich möchte mal wohin, wo es noch wuseliger ist, als bei mir zur zeit. 😀
 
Werbung:
@ Silke und Gabi

Klar.... kommt doch. Ich koch auch nen Kaffee und besorg lecker Torte, wenn ihr mögt.

Ihr könnt alternativ auch bis Bahnhof Mellendorf fahren..... da könnte ich euch auch einsammeln..... oder wir telefonieren uns zusammen.

Ab Mittwochmittag hab ich Urlaub.... sagt mir Bescheid wann ihr kommen wollt. Ich hab nichts vor, außer Flöhe hüten. 😀
 
Was hab ich gequasselt, dass man ein Kitten nicht alleine hält und Du sachst "nööö, die Lütte fühlt sich so wohl, die bleibt alleine"
:omg::omg::omg:




Es gibt 800g Dosen (Mac's), die kauf ich auch immer... 😉



Komme miiiiit!!!! 😀 Wenn Du Carmen abholst, fahr ich mit dem Zug zu ihr, ok?! Hab doch meist kein Auto... Darf ich???? 😳😀

Claudia, das grenzt echt an Suchtverhalten... :grin:
Ich freu mich für Dich!!!!


Macs kann ich doch nicht füttern wegen meiner Unverträglich-Katze.

Man muß schon aufpassen, daß man nicht zum Messi wird..... :aetschbaetsch1:
 
Boah Claudia, das seh ich ja jetzt erst! Kreisch, ich bin hin und weg!
Die beiden Roten :pink-heart:
Ich wollte Dich ja schon seit Tagen anrufen aber meine Stimme ist weg, nur noch ein Krächzen... Dann schreib ich eben und schau mir die schönen Bilder an! Bitte noch ein paar mehr davon! Schade daß ich so weit weg wohne sonst würd ich auch mal gerne bei Dir Kaffee trinken 😀
 
Werbung:
Boah Claudia, das seh ich ja jetzt erst! Kreisch, ich bin hin und weg!
Die beiden Roten :pink-heart:
Ich wollte Dich ja schon seit Tagen anrufen aber meine Stimme ist weg, nur noch ein Krächzen... Dann schreib ich eben und schau mir die schönen Bilder an! Bitte noch ein paar mehr davon! Schade daß ich so weit weg wohne sonst würd ich auch mal gerne bei Dir Kaffee trinken 😀

Dann mußt du wohl mal einen Wochenendausflug machen. Soooooo weit ist es ja nun auch wieder nicht.😉
 


"Du musst die beiden toheaven geben" 😀
2dlt7bt.jpg


man, die beiden sind toll. :pink-heart:

Die anderen beiden auch. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wo hast Du denn die 4 Schönheiten?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben