S
(Sa)rah
Forenprofi
hallo ihr lieben,
lucky bereitet mir schreckliche sorgen.
seit ein paar tagen isste er nicht richtig. mag bei dem wetter nicht ungewöhnlich sein, vor allem,weil er nie ein richtiger esser war.
doch er hat jetzt schon 1,5tage nichts gefressen.
außerdem will er auch nicht schmusen. jeder annäherungsversuch scheitert.
lucky schmust immer mit mir, wirklich immer. wenn ich zu ihm hingehe mit dem kopf streckt er mir sein entgegegen und gibt küsschen.
dann will er auch nicht spielen. noch nicht einmal mit seiner lieblingsangel.
alle anderen rennen wie wild hinterher, nur er nicht. selbst dann nicht,wenn ich die anderen aussperre und nur mit ihm spielen will.
ich weiß nicht was los ist mit ihm. er ist zwar felv+ war aber nur am anfang mein sorgenkind, durch schnupfen. doch selbst damals hat er wie verrückt gespielt und gekuschelt.
was soll ich denn nur tun? jetzt noch in die TK fahren oder bis morgen warten?
lucky bereitet mir schreckliche sorgen.
seit ein paar tagen isste er nicht richtig. mag bei dem wetter nicht ungewöhnlich sein, vor allem,weil er nie ein richtiger esser war.
doch er hat jetzt schon 1,5tage nichts gefressen.
außerdem will er auch nicht schmusen. jeder annäherungsversuch scheitert.
lucky schmust immer mit mir, wirklich immer. wenn ich zu ihm hingehe mit dem kopf streckt er mir sein entgegegen und gibt küsschen.
dann will er auch nicht spielen. noch nicht einmal mit seiner lieblingsangel.
alle anderen rennen wie wild hinterher, nur er nicht. selbst dann nicht,wenn ich die anderen aussperre und nur mit ihm spielen will.
ich weiß nicht was los ist mit ihm. er ist zwar felv+ war aber nur am anfang mein sorgenkind, durch schnupfen. doch selbst damals hat er wie verrückt gespielt und gekuschelt.
was soll ich denn nur tun? jetzt noch in die TK fahren oder bis morgen warten?