Ich mach mir schrecklich Sorgen

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hast du denen gesagt, dass es ihm garnicht gut geht und auch das Ergebnis vom Hautfaltentest?

Die werden gerade einen Notfall da haben und da die sich nicht zerteilen können, haben die sie eben wo anders hingeschickt. Man ist schließlich nicht der einzige Tierbesitzer auf der Welt.
Du müßtest in irgendeinem örtlichen Käseblatt die Nummer vom Tierärztlichen Notdienst finden. Da wird normalerweise durchgesagt, welcher Tierarzt gerade Notdienst hat. Ruf doch mal da an.
Wieso fangen Leute eigentlich immer abends um zehn an sich Sorgen zu machen, wenns der Katze/dem Hund schon am Tag vorher schlecht ging... Kommt mir irgendwie seeeeehr bekannt vor...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Alles Gute für Lucky!
vibes.gif
vibes.gif
vibes.gif

rah ich drück ganz doll die Daumen ..

Hoffe auf gute Nachricht morgen früh.

Daumen sind gedrückt.

@ Peikko

Klar können sie sich nicht teilen, wenn gerade ein Notfall ist. Dann kann man aber sagen geht gerade nicht ein Notfall, in einer halben Stunden oder so nochmal melden.
Dafür hat dann ja auch jeder Verständnis.

Vielleicht haben sie das ja gesagt. Aber ist ja egal jetzt. Sie ist ja unterwegs.

Werbung:
Daumen und Pfoten sind gedrückt Rah

Ach Mensch Sarah, ich hoffe es geht dem kleinen gut 🙁

EDIT: Habe es gerade im CW gelesen.. Knuddel den kleinen mal von mir - Daumen sind fest gedrückt!

Zuletzt bearbeitet:
Im CW gelesen? Was meinst Du? Wo kann man Neues nachlesen? 😕😕😕

Menno, mag wissen, wie es ihm geht...

Auch ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist und der kleine plüschige Patient wohlauf ist.

Vorsichtshalber drück ich mal die Däumlis weiter und wünsch Gute Besserung weiterhin.

Sarah war die Nacht noch spät unterwegs.
Hier mal ein kleiner Auszug:

SARAH, ICH HOFFE DAS IST OK FÜR DICH? *malknuddel*

das blut war sehr dickflüssig und es war sau schwer welches zu bekommen.
dann wurde ein rötgenbild gemacht.
viel luft innendrin und die nieren halb so groß wie normal, die eine sogar nur ein drittel so groß. und
viele lymphknoten. überall

entweder ist die leukose ausgebrochen oder es ist ein schub. die TÄ gab mir wenig hoffnung.
dennoch werde ich es versuchen
er bekam ein mittel gegen übelkeit, etwas für die nieren, eine infusion und flüssignahrung.

Bitte drückt alle kräftig Daumen für den kleinen Mann!
Sarah, ich denke ganz fest an dich! Ganz ganz feste!

Werbung:
Oh man, das hört sich nicht gut an.😱

Sarah hier sind sämtliche Daumen und alle Pfötchen gedrückt, das Lucky die Krise übersteht.

Ich drücke natürlich auch ganz fest!!

Ach Du Schreck...

Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für Deinen Lucky gedrückt!!!!!

Oh ne, das hört sich ja nicht so toll an.

Ich drücke auch alles was ich habe!
Ich denk an euch!

Auch hier sind die Daumen feste gedrückt !

Werbung:
Dann war es ja richtig und wichtig, dass Lucky gestern noch zum TA kam. Och Menno, der arme kleine Schatzemann... Ich drücke dolle Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt.

Rah, gut, dass du gestern doch auf deinen Bauch gehört hast.
Drück dich und dem kleinen Mann die Daumen.

Ich les das ja jetzt erst. Ach du Schreck. Wie gut das du sofort mit ihm gefahren bist.

Hier werden fest die Daumen gedrückt

Ach Mist 🙁

Rah, ich drück dem Süßen die Daumen

Lg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben