Ich mach mir schrecklich Sorgen

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
rah kommt im Moment nichts ins Forum. Egal welcher Browser.

A

Werbung

Wenn ich den Admin richtig verstanden habe, liegt es nicht am Browser sondern am Anbieter. Also Telekom, netcologne, unitymedia, arcor...

ja, hatte ich auch gelesen.. dauert halt noch..

Jetzt erst gelesen.
Sarah, ich drück ganz doll feste die Daumen!

Liebe Sahra,

ich drück dir alle Daumen. Kuschel deinen Spatz von mir und viel Kraft.

*knuddl*
neko

OMG, rah, ich hab's auch erst jetzt gelesen... 🙁

Alles Gute für den kleinen Kerl! Ich drück alles, wat jeht!

Werbung:
Sarah, das tut mir leid. Ich drück dich ganz doll, und dem Kleinen Luckyschatz ganz ganz feste die Daumen!

Neues vom kleinen Lucky.. 🙂

es geht ihm etwas besser heute. zwar mag er noch nichts fressen, dafür hat er sich bei der nahrungsgabe sehr gewehrt. die kraft kommt zurück, hoffentlich nicht nur für kurz

Rah ist gerade noch mal zum TA gefahren

Liebe Rah,

ich drück dir alle Däumchen, Fingerchen, Zehen und Pfötchen die wir hier haben.

LG

Ire

Grad von der Uni heim und dann das gelesen... oh man, oh man 🙁
Die Daumen und Pfötchen sind ganz, ganz feste gedrückt für den kleinen Spatzemann...

Werbung:
Ich drücke auch alles was ich hab.
Schuhe sind aus und die Zehen drücken mit!

Ich denke an euch!

endlich geht mein forum wieder und ich kann euch neues erzählen

erstmal drück ich euch alle ganz lieb, für die lieben worte und die daumendrücker
lv6.gif

mein TA war auch wie die, in der TK nicht begeistert von den blutwerten. einige male hat er sogar das wort sch*** benutzt 🙁

lucky ist wieder fitter als gestern. er liegt zwar viel doch, doch beim TA hat er sich kraulen lassen und gab küsschen. das ist ein gutes zeichen, denn ein lucky der nicht schmusen will, ist sehr schlecht.
die TA-helferin hat ihm die infusion unter die haut gespritzt, sodass er nicht stunden in der box sitzen muss.
das werde ich in 2std auch machen und dann nochmal, damit er seine 300ml am tag bekommt.
dehydriert ist er nicht mehr. gott sei dank.

ob sich die nieren wieder erholen ist fraglich, da die werte wirklich sehr mies sind.
diese sind mehr als schlimm: kreatin ist normal 0-1,8. lucky hat 6,1. harnstoff normal 0-39. lucky hat 159

jetzt liegt er erstmal wieder in der ecke und erholt sich von stress.

ich danke euch nochmal sehr, dass ihr die daumen drückt

und es tut mir leid,falls ich emtotionslos rüber komme. doch wenn ich jetzt all diese gedanken an mich ran lasse, brech ich wohl zusammen. ich muss stark sein für lucky.
ich glaube an ihn.

Und ich glaube auch an dich und an den Süßen

Ihr packt das 🙂

Hier werden auf jeden Fall die Daumen ganz fest gedrückt für den Schatz

Du kommst nicht emotionslos rüber! Du musst jetzt stark sein, für Lucky und dafür haben wohl alle hier Verständnis. Ich finde, Du machst das großartig. Daumen bleiben bis zum Anschlag weiter gedrückt.

danke cik, dass ich nicht so rüber komme wie gedacht. und danke fürs drücken

dir auch liebe silvi und allen die noch drücken und an uns glauben.

Werbung:
Ach Sarah, mach dir keine Sorgen! Wir wissen doch wie sehr du Lucky liebst!
Ihr habt eine harte Nacht und einen harten Tag hinter euch.
Gönnt euch jetzt etwas Ruhe und passt auf euch auf.
Hier werden nach wie vor Daumen gedrückt und in Gedanken bin ich feste bei euch!
*malfesteknuddel*

Hallo, ich drücke euch ganz doll die Daumen, auf das sich dein Kater wieder erholt
lg Uschi

was ich vergessen hab zu sagen ist, dass mein Ta nicht glaubt,dass es durch die leukose kommt.

Ich wünsche dem kleinen Kerl auch alle Kraft der Welt 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben