Ich mach mir schrecklich Sorgen

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sarah,

hier sind nach wie vor alle Daumen und sämtlich Pfötchen gedrückt für den süssen Lucky.
Er schafft das ganz bestimmt.

A

Werbung

Rah, ich finde an der ganzen Sache "schön", dass Dein Draht zu Lucky sooo gut ist, dass Du gemerkt hast, es ist was und quasi sofort gehandelt hast.

Hoffe, Du weißt, wie ich das meine... 🙂

Rah, ich finde an der ganzen Sache "schön", dass Dein Draht zu Lucky sooo gut ist, dass Du gemerkt hast, es ist was und quasi sofort gehandelt hast.

Hoffe, Du weißt, wie ich das meine... 🙂

ja ich weiß was du meinst.
ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre,wenn ich mein bauchgefühl missachtet hätte

Ich bete für dich, dass es nicht von der Leukose kommt.
selbstverständlich drück ich däumchen.

Werbung:
Ich reih mich mal ein, zwischen die ganzen Daumendrücker! *quetsch* Ich hoffe das Beste für Lucky!

Auch ich hoffe dass es deinem Schatz bald besser geht!!!

Auch ich möchte Euch noch die Daumen drücken

Ich bin auch weiterhin dabei!

Ich denke ganz fest an euch!

Werbung:
die infusion unter die haut hat gut geklappt. zum ende hin wollte lucky nicht mehr, aber hat tapfer durchgehalten

Pfötchen und Daumen werden für Lucky ganz fest gedrückt. Gute Besserung für den Patienten.
liebe Grüße

Auch hier werden vier Daumen und 12 Pfötchen für den tapferen Lucky gedrückt!

Natürlich drücken auch wir fleissig dir Daumen!

Bin den ganzen Tag nicht ins Forum gekommen, hab aber immer wieder an Lucky gedacht.

Hier sind natürlich auch die Daumen ganz feste gedrückt.

Werbung:
habt ihr tips, wie ich lucky 15min still halten kann, damit die infusion nicht aus der haut rutscht?

15 Minuten ist echt lang, spontan fällt mir nur ein, dass du evtl.zu ihm gehst wenn er schläft und anfängst ihn an seiner Lieblingsstelle zu kraulen und gleichzeitig die Infusion eingibst und irgendwie versuchst ihn durch das kraulen abzulenken. Frisst er denn wieder? Dann könnten Lecckerli und Lieblinsfutter evtl.auch helfen.

Sorry ich hab leider keine besseren Tipps, aber dafür drück ich euch die Daumen!

fressen mag er leider immernoch nicht.
wenn ich ihn beruhigt hält er einige minuten still, aber nicht so lange am stück. irgendwann wehrt er sich so sehr,dass ich ihn nicht mehr richtig heben kann und die nadel rausrutscht

Hallo,

hast du Bioserin ? zum päppeln?

kennst du Peritol? danach fangen eigentlich alle Katzen zu fressen an

bist du allein wegen der Infusion? zu zweit geht das eigentlich recht gut einer krault vorne der andere pickt hinten und hält die Nadel

alles gute für Lucky

Hallo,

hast du Bioserin ? zum päppeln?

kennst du Peritol? danach fangen eigentlich alle Katzen zu fressen an

bist du allein wegen der Infusion? zu zweit geht das eigentlich recht gut einer krault vorne der andere pickt hinten und hält die Nadel

alles gute für Lucky

das kenn ich beides nicht. wo bekomm ich das denn her?

wir sind zu zweit, aber da ich keinen infusionsständer hab, muss einer die flasche heben und der andere lucky beruhigen und die nadel halten.
ich frag morgen mal den TA, ob der mir so einen ständer ausleihen kann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben