Ich mach mir schrecklich Sorgen

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ich freu mich ganz doll für dich.. Knuddel ihn mal von mir.

A

Werbung

Juuuuhhhhuuuuuu. Das hört sich doch gut an. Lucky du schaffst das :yeah:

ich danke euch allen von herzen, dass ihr mir beigestanden seid und uns die daumen gedrückt habt

ich hoffe sehr,dass es weiter bergauf geht und die blutwerte am montag deutlich besser sind.

So wie wir hier alle drücken.. LOCKER! 😎
Lucky, du schaffst das! An dich glauben so viele, es kann nur bergauf gehen! :smile:

bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif
Das klingt gut - mach weiter so, Lucky!

Sarah ich drück euch auch die Daumen, und ich wünsche dir viel Kraft

Werbung:
Ich drück euch die Daumen!

sarah
das hört sich soooo gut an....weiter so, lucky-lein:pink-heart:

🙂 ich freu mich für den kleinen... Daumen werden weiter gedrückt.

neko

Hab gerade alles nachgelesen und kann auch nur die Daumen kräftig drücken!

Der Kleine hat Biss und wird es schaffen!

🙂 ich danke euch

heute mittag gehts nochmal zum doc, die kanüle raus machen. dann kann er endlich wieder richtig springen

langsam kommt mein kleiner sonnenschein zurück. mir wird ordentlich um die beine geschwänzelt, nasenkuss gegeben und auf meinen schoß zum kraulen gesprungen :pink-heart:

Werbung:
Du kannst dir garnicht vorstellen wie froh ich bin diese positiven Zeilen von dir zu lesen.

Mach weiter so kleiner Lucky :smile:

*daumensindnatürlichweitergedrück*

ihr seid so (warum gibts immernoch keinen umarmsmily)
lv15.gif

Das freut mich zu hören!

Weiter so!

Hey, klasse Lucky!
Go Lucky, go Lucky, go Lucky, go Lucky - jetzt kann ich beruhigt weiter Bericht schreiben! :pink-heart:

*mit freu*😀

Werbung:
Das freut mich so für euch, ich hab den ganzen morgen fest an euch gedacht. Lucky du schaffst das!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben