Ich mach mir schrecklich Sorgen

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Na 500Euro wachsen net einfach so auf den Bäumen 😉:pink-heart:

A

Werbung

Habe Anfrage wie es dem Süßen geht und bin selber auch ganz neugierig 🙂

der TA war ganz begeistert,wie gut es lucky heute wieder geht.
gestern noch so fertig und heute wieder so munter.
ich hab bald meinen lucky wieder :pink-heart:

suupppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:omg:

Klasse, das es Lucky wieder besser geht
Gruss uschi:muhaha:

Habe es heute gelesen...Freu mich das Lucky wieder gut geht. Aber bei diesem Namen...

Und wie geht es jetzt weiter? Blutwerte ja nicht so toll...

Lieben Gruß Sabine

Werbung:
Habe es heute gelesen...Freu mich das Lucky wieder gut geht. Aber bei diesem Namen...

Und wie geht es jetzt weiter? Blutwerte ja nicht so toll...

Lieben Gruß Sabine

ich hab ihn damals genau aus diesem grund so genannt. 😉

am montag wird das blut nochmal untersucht und dann schauen wir weiter.

mein TA tippt auf ANI (akute nierenisuffizienz). wenn dem so wäre, dann stehen die chancen sehr gut,dass er wieder komplett gesund wird und keine dauerhaften medis braucht

wenn dem so wäre, dann stehen die chancen sehr gut,dass er wieder komplett gesund wird und keine dauerhaften medis braucht

bounce.gif
dafür werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt!

mein TA tippt auf ANI (akute nierenisuffizienz). wenn dem so wäre, dann stehen die chancen sehr gut,dass er wieder komplett gesund wird und keine dauerhaften medis braucht

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.🙂

Hat der TA eine Idee warum so plötzlich? Nur von 1 1/2 Tage hungern? Getrunken hatte er doch.

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.🙂

Hat der TA eine Idee warum so plötzlich? Nur von 1 1/2 Tage hungern? Getrunken hatte er doch.

danke bea.
es ging einfach so schnell berab und wieder bergauf. wenn ich das richtig in erinnerung hab ist das bei cni wohl anders.
jetzt muss es nur so weiter gehen und die blutwerte deutlich besser sein.

jetzt mäkelt er wieder am futter rum. ich hoffe,dass es nur der stress vom tag war. wieder zum TA, infusion und kanüle ab. dann heim und wieder infusion.
immerhin trinkt er weiterhin und geht auch brav aufs klo

Werbung:
Wie geht es Lucky heute?

Wie geht es Lucky heute?

danke der nachfrage bea
lucky hat mich heute morgen wieder geweckt und frisst wieder ordentlich :pink-heart:
ein bisschen wackelig ist er noch auf den beinen, aber das wird

Was macht der Süße?

Ich hoffe es geht weiter bergauf mit ihm und er frißt

Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt

freu mich zu lesen, dass es dem Racker wieder besser geht.. 🙂

Werbung:
danke der nachfrage bea
lucky hat mich heute morgen wieder geweckt und frisst wieder ordentlich :pink-heart:
ein bisschen wackelig ist er noch auf den beinen, aber das wird

Wie schön 🙂

Da hatten sich unsere Posts wohl überschnitten 😉

Ich freu mich das er wieder Appetit hat. Und alles andere wird auch wieder

ich weiß gar nicht, wie ich das ohne euch geschafft hätte.
danke ,dass es euch alle gibt

ich weiß gar nicht, wie ich das ohne euch geschafft hätte.
danke ,dass es euch alle gibt

Dafür sind wir doch da 🙂
Als Daylight letztes Jahr so krank war, hat es mir auch sehr geholfen das ich alle hier hatte. Man fühlt sich dann nicht alleine gelassen.

Und es ist doch selbstverständlich das für deinen Süßen alle Daumen gedrückt werden

Dafür sind wir doch da 🙂
Als Daylight letztes Jahr so krank war, hat es mir auch sehr geholfen das ich alle hier hatte. Man fühlt sich dann nicht alleine gelassen.

Und es ist doch selbstverständlich das für deinen Süßen alle Daumen gedrückt werden

das ist schön zu hören. trotz allem was hier manchmal los ist, sind wir doch eine gemeinschaft und helfen uns gegenseitig, indem wir zuhören und einfach nur füreinander da sind

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben