Ich mach mir schrecklich Sorgen

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Sarah, ich habe die Plastikflasche mit einem Fleischerhaken (gibts im Baumarkt in allen Größen) an die Türe, den Fenstergriff oder die Heizung gehangen, je nachdem, was gut erreichbar war.

Viel Erfolg und alles Gute für Lucky!

A

Werbung

Sarah, ich habe die Plastikflasche mit einem Fleischerhaken (gibts im Baumarkt in allen Größen) an die Türe, den Fenstergriff oder die Heizung gehangen, je nachdem, was gut erreichbar war.

Viel Erfolg und alles Gute für Lucky!

danke kai, ein fleischerhaken liegt auf der hand. warum hab ich da nicht dran gedacht.?
danke dir, den werd ich gleich morgen besorgen

Bioserin bekommst du im tiershop aber das dauert ein paar Tage oder du tel. verschiedene TÄ ab und fragst wer es vorrätig hat, hab leider selbst nur noch 2*3ml tief gefroren ist ein bisschen wenig, muß auch unbedingt in der Kühlkette tranportiert werden

Peritol bekommst du entweder beim TA (leider kennen es die wenigsten) oder per Rezept in der Apo ist eigentlich aus der Humanmedizin ein Antiallergikum in der Vet.med wird es zur Apettitanregung eingesetzt, da hab ich sogar noch 1 1/2 da das reicht, meist fressen Katzen innerhalb von 30 Min danach

schick dir mal meine Tel per PN kannst gerne anrufen

wegen der Infusion musst mal schauen, habt ihr einen Garderobenständer o.ä., es gibt viele Möglichkeiten einen Infusionständer zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Bioserin bekommst du im tiershop aber das dauert ein paar Tage oder du tel. verschiedene TÄ ab und fragst wer es vorrätig hat, hab leider selbst nur noch 2*3ml tief gefroren ist ein bisschen wenig, muß auch unbedingt in der Kühlkette tranportiert werden

Peritol bekommst du entweder beim TA (leider kennen es die wenigsten) oder per Rezept in der Apo ist eigentlich aus der Humanmedizin ein Antiallergikum in der Vet.med wird es zur Apettitanregung eingesetzt, da hab ich sogar noch 1 1/2 da das reicht, meist fressen Katzen innerhalb von 30 Min danach

schick dir mal meine Tel per PN kannst gerne anrufen

wegen der Infusion musst mal schauen, habt ihr einen Garderobenständer o.ä., es gibt viele Möglichkeiten einen Infusionständer zu machen

hat dein TA eines dieser mittel? dann könnte ich es dort abholen und muss nicht so lange warten, bis es ankommt

Hallo,

unser TA hat es auch nicht vorrätig, im Notfall sind wir immer nach DÜW gefahren dort ist ein TA der es hat (Bioserin), Peritol hat meiner in der Praxis

Hallo,

unser TA hat es auch nicht vorrätig, im Notfall sind wir immer nach DÜW gefahren dort ist ein TA der es hat (Bioserin), Peritol hat meiner in der Praxis

nach DÜW könnt ich auch fahren, dann komm ich mal wieder in die schöner pfalz.
du kannst mir ja mal die namen der TÄ nennen oder ich schreib sie mir gleich auf,wenn ich dich anrufe

Werbung:
die liebe huibuh war so lieb, sich mit mir zu treffen und mir eine tablette peritol zu geben
vielen dank dafür 🙂

die viertel tablette hab ich ihm jetzt gegeben und hoffe sehr, dass der appetit zurück kommt

aber bitte nicht mehr als 1/2 geben

falls er frisst und morgen wieder aufhört kannst du es nochmal wiederholen, idR
fressen Katzen aber danach auch weiter

aber bitte nicht mehr als 1/2 geben

falls er frisst und morgen wieder aufhört kannst du es nochmal wiederholen, idR
fressen Katzen aber danach auch weiter

ja ich denk daran.

wenn er auch mit der tablette nicht fressen will, fahre ich in aller früher bioserin holen.
was mach ich denn,wenn er damit auch nicht frisst?

Guten (?) Morgen,

wie geht es euch und dem Sorgenkind?

Bin immer noch am Daumendrücken, dass er wieder fit wird.

*knuddel*
neko

Ich drücke auch noch!

Und hoffe, das Lucky heute nacht gefressen hat.

Werbung:
ja ich denk daran.

wenn er auch mit der tablette nicht fressen will, fahre ich in aller früher bioserin holen.
was mach ich denn,wenn er damit auch nicht frisst?

Bioserin ist gut. Damit hab ich voriges Jahr, als Daylight so krank war, sie tagelang über Wasser gehalten, weil sie ja auch rein gar nichts gefressen hat.

Wenn er gar nicht fressen mag, kannst du nur mit Bioserin weitere Gewichtsabnahme verhindern. Damit kann man die Fellchen über ein paar Tage ausschließlich ernähren.

Hier werden weiter fest die Daumen gedrückt

huhu schätzelein,
wie sieht es denn aus bei euch?

Wie gehts dem Zauberwesen heute?

hallo ihr lieben,
lucky hat heute morgen wieder gefressen :muhaha: ich freu mich so,dass die tablette gewirkt hat.
heute nacht hat er schon das futter abgeschleckt wollte oder konnte (?) vielleicht noch nicht rein beißen.

das nächste erfolgserlebnis ließ nicht lange auf sich warten. lucky kam angetapselt, auf meinen schoß gesprungen und hat mich erstmal abgeknutscht.

wackelig auf den beinen ist er noch und auch müde. aber diese drei zeichen sind fantastisch

Das freut mich so sehr :smile:Weiter so kleiner Kämpfer,immer weiter so :pink-heart:

Werbung:
Sarah, das klingt super!!! :muhaha:
Kleiner Lucky, go go go - du schaffst das, macht weiter so! :pink-heart:

Ich freu mich so sehr! :smile:
Mach weiter so, kleiner Mann!

Wie schön 🙂

Der kleine Kämpfer schafft das. Schön das er wieder ein wenig frißt.
Weiter so 🙂

Lucky, immer schön weiter machen!
Du machst das ganz toll!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben