Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sarah, ich habe die Plastikflasche mit einem Fleischerhaken (gibts im Baumarkt in allen Größen) an die Türe, den Fenstergriff oder die Heizung gehangen, je nachdem, was gut erreichbar war.
Viel Erfolg und alles Gute für Lucky!
Bioserin bekommst du im tiershop aber das dauert ein paar Tage oder du tel. verschiedene TÄ ab und fragst wer es vorrätig hat, hab leider selbst nur noch 2*3ml tief gefroren ist ein bisschen wenig, muß auch unbedingt in der Kühlkette tranportiert werden
Peritol bekommst du entweder beim TA (leider kennen es die wenigsten) oder per Rezept in der Apo ist eigentlich aus der Humanmedizin ein Antiallergikum in der Vet.med wird es zur Apettitanregung eingesetzt, da hab ich sogar noch 1 1/2 da das reicht, meist fressen Katzen innerhalb von 30 Min danach
schick dir mal meine Tel per PN kannst gerne anrufen
wegen der Infusion musst mal schauen, habt ihr einen Garderobenständer o.ä., es gibt viele Möglichkeiten einen Infusionständer zu machen
Hallo,
unser TA hat es auch nicht vorrätig, im Notfall sind wir immer nach DÜW gefahren dort ist ein TA der es hat (Bioserin), Peritol hat meiner in der Praxis
aber bitte nicht mehr als 1/2 geben
falls er frisst und morgen wieder aufhört kannst du es nochmal wiederholen, idR
fressen Katzen aber danach auch weiter
ja ich denk daran.
wenn er auch mit der tablette nicht fressen will, fahre ich in aller früher bioserin holen.
was mach ich denn,wenn er damit auch nicht frisst?