Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke euch allen. War gestern gar nicht in der Lage hier was zu schreiben.

Peggy, danke dir.
Ich hab so ne Sch....Angst vor den Ergebnissen heute abend.
Ich will die Süße doch nicht verlieren

SÜße, weißt doch, ruf an wenn du jemand brauchst... Kopf hoch.. wir sind immer bei dir.

A

Werbung

hey Süße, so eine Freundschaft ist wie ne Ehe.. in guten wie in schlechten Zeiten.. ist völlig normal.. 😉

Silvi,
ich lese das jetzt erst- und ich möchte dich einfach mal lieb in den Armn nehmen!
Meine Daumen und Gedanken habt ihr natürlich!

hey Süße, so eine Freundschaft ist wie ne Ehe.. in guten wie in schlechten Zeiten.. ist völlig normal.. 😉

Schön zu wissen. Ich hoffe nur das bald mal wieder gute Zeiten kommen die ich mit euch teilen kann. Schlechte Zeiten gab es nun wirklich genug

Silvi,
ich lese das jetzt erst- und ich möchte dich einfach mal lieb in den Armn nehmen!
Meine Daumen und Gedanken habt ihr natürlich!

Anja Liebes,
auch dir ganz herzlichen Dank für deine Gedanken, Daumen und das in den Arm nehmen

Werbung:
Silvi,schreiben brauch ich ja nicht mehr, aber ich knuddel Dich nochmal und werde heute abend mal wieder mein Tel. Hypnotisieren😉

Silvi,schreiben brauch ich ja nicht mehr, aber ich knuddel Dich nochmal und werde heute abend mal wieder mein Tel. Hypnotisieren😉

Danke dir Süße,

und das knuddeln wird gerne angenommen. Ja bitte, hypnotisiere was das Zeug hält. Mag später nur gute Dinge berichten

😱😱😱 das lese ich ja jetzt erst 🙁

ich habe so gehofft das es deiner maus wieder ganz gut geht und jetzt wieder fieber 🙁

oh silvi, ich drück dich ganz fest

ich weiß wie du dich fühlst :sad: ich drücke dir ganz fest die daumen und hoffe das ich heute abend was besseres lese

Anja, hier ist im Moment nur noch Mist. Der Maus geht es immer noch nicht gut. Sie entwickelt immer wieder Fieber und frißt nichts. Wir sind bald täglich bei der TÄ. Sie hat jetzt Blut abgenommen.

Ich hab ne Sch.... Angst. Sie läßt auf FIP, FIV und Leukose testen, weil es einfach kein Ende nimmt mit ihren Fieberschüben. Und die Lunge ist es nicht. Ganz normale Atemgeräusche.

Muß heute um 17.30 wieder hin. Evtl. hat sie dann schon Ergebnisse.
Ich hab bald keine Kraft mehr und die Süße tut mir so leid.

Bitte Daumen drücken das die Tests negativ sind. Hab richtig Angst heute Abend da hin zu gehen.

***gaaaanzgaaaaaanzgaaaaaanzgaaaaaaaanzdolldiedaumendrückenundnichtmehrloslassen*** !!!!!

Wir denken an Euch ...

😱😱😱 das lese ich ja jetzt erst 🙁

ich habe so gehofft das es deiner maus wieder ganz gut geht und jetzt wieder fieber 🙁

oh silvi, ich drück dich ganz fest

ich weiß wie du dich fühlst :sad: ich drücke dir ganz fest die daumen und hoffe das ich heute abend was besseres lese
Ja Astrid, ich hatte auch so sehr gehofft das wir die Kurve bekommen haben. Aber leider immer wieder Rückschläge. Und jetzt noch die Angst vor den Ergebnissen nachher. Hoffe auch euch später bessere Nachrichten schreiben zu können

***gaaaanzgaaaaaanzgaaaaaanzgaaaaaaaanzdolldiedaumendrückenundnichtmehrloslassen*** !!!!!

Wir denken an Euch ...

Ganz lieben Dank

Werbung:
Mädels,

noch 1 1/2 Stunden, dann bin ich bei der TÄ
Mir ist schlecht und ich hab das Herzchen jetzt schon in der Hose hängen.
Mein Blutdruck ist bestimmt schon auf 180

Ich hab Angst

Habe eben auch auf die Uhr geguckt Liebes.

Mann Mann Mann - hoffentlich ist alles ok.

Denke weiterhin an euch.

Süße, versuch ruhig zu bleiben ,ich weiß es ist sauschwer aber Du brauchst Deine Kraft für Daylight.

Komm her ich halt Dich jetzt mal ganz ,ganz fest
h050.gif

Werbung:
Süße, versuch ruhig zu bleiben ,ich weiß es ist sauschwer aber Du brauchst Deine Kraft für Daylight.

Komm her ich halt Dich jetzt mal ganz ,ganz fest
h050.gif

Ich versuch ja schon immer ruhig zu bleiben, aber, aber...........
Danke fürs festhalten

Hallo Silvi,

ich denke gleich an Euch und halte fest die Daumen gedrückt.

Hallo,

kann Dich so gut verstehen - es ist eine besch.... Lage - nicht genau zu wissen was los ist - aber alle Daumen werden gequentscht bis sie blau sind ... wir denken an Euch ...

Mann mann mann...

Fühl Dich mal ganz feste gedrückt und lange in den Arm genommen!

Ich drück hier auch ganz fest die Daumen.