Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dieses blöde warten. 🙁
Och Mensch Silvi - können nur weiterhin die Daumen drücken, dass TA gleich anruft und die Ergebnisse i.O. sind.

Ich weiß, wie es dir grad geht. Leide echt mit dir.🙁

Dito! Drück dich mal liebe Silvi...

A

Werbung

Ich hoffe, dass die TÄ noch anruft und es gute Nachrichten sind, damit DU wenigstens auch mal zur Ruhe kommen kannst und schlafen kannst.

Und Daylight knuddel ich in Gedanken.

Daumen sind gedrückt. Auch wenn ich gleich nicht mehr online bin.

Ich hoffe, dass die TÄ noch anruft und es gute Nachrichten sind, damit DU wenigstens auch mal zur Ruhe kommen kannst und schlafen kannst.

Und Daylight knuddel ich in Gedanken.

Daumen sind gedrückt. Auch wenn ich gleich nicht mehr online bin.

Ja, gehofft hab ich das auch. Aber noch nix gehört. Denke auch das das heute nichts mehr wird. Leider. Wieder eine unruhige Nacht.

Och nein, Slivi...ich lese es jetzt erst🙁

Tut mir sooo leid, daß es dem Schatz wieder schlechter geht....und daß Du Dir schon wieder solche Sorgen machen mußt.

Manno...es ist vielleicht wirklich ein hartnäckiger Infekt....

Ich drücke natürlich ganz feste die Daumen, daß die TÄ doch noch anruft und Dir gute Neuigkeiten mitteilt....

ALLES LIEBE

Werbung:
Och nein, Slivi...ich lese es jetzt erst🙁

Tut mir sooo leid, daß es dem Schatz wieder schlechter geht....und daß Du Dir schon wieder solche Sorgen machen mußt.

Manno...es ist vielleicht wirklich ein hartnäckiger Infekt....

Ich drücke natürlich ganz feste die Daumen, daß die TÄ doch noch anruft und Dir gute Neuigkeiten mitteilt....

ALLES LIEBE

Danke dir Silke.
Ich glaub jetzt fast nicht mehr das ich heute noch was hören werde. Leider muß ich mich wohl noch länger gedulden und auf die Testergebnisse warten

Och mensch süße Daylight was machst du nur für Sachen 🙁

Silvi, auch ich drücke die Daumen das du heute noch etwas von der TÄ hörst.
Fühl dich mal gedrückt...und meine Gedanken sind bei der kleinen Maus

Danke dir auch Andrea. Ich glaub nicht das ich heute noch was höre 🙁

Ich verfolge das hier die ganze Zeit im Stillen mit. Daylight ist eine meiner Lieblingskatzen im Forum. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und Kitti auch ihre Pfötchen!!!

Ich verfolge das hier die ganze Zeit im Stillen mit. Daylight ist eine meiner Lieblingskatzen im Forum. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und Kitti auch ihre Pfötchen!!!

Auch dir ganz herzlichen Dank. Wir können immer noch alle Daumen gebrauchen. Pfötchen natürlich auch

Silvi....das tut mir sooo leid, dass es Deiner Maus wieder schlechter geht🙁

Ich drücke ganz fest die Daumen......

Werbung:
Um 20.15 Uhr zünde ich eine Kerze für Daylight an. Praktisch als Heilkreis!

Wer macht alles mit?

Silvi....das tut mir sooo leid, dass es Deiner Maus wieder schlechter geht🙁

Ich drücke ganz fest die Daumen......

Danke Frauke. Jetzt nach der Infusion wirkt sie wieder etwas munterer.
Irgendwann MUSS es doch mal gut sein. Ich hoffe weiter

Werbung:
Um 20.15 Uhr zünde ich eine Kerze für Daylight an. Praktisch als Heilkreis!

Wer macht alles mit?

Auch ich werde gleich eine Kerze anzünden, mir die Maus auf den Arm nehmen und ihr immer wieder sagen das sie gesund wird.

Danke euch

🙁 oh man jetzt habe ich doch gedacht das ich bessere nachricht bekomme :sad:
aber du musst immer noch weiter auf heißen kohlen sitzen bleiben, silvi du tust mir so leid :sad:
ich drücke dir die daumen natürlich weiter und hoffe wenigstens morgen was besseres zu lesen

Meine Kerze brennt noch....drücke so die Daumen.

Silvi auch ich denke an euch und hoffe dass es Daylight bald besser geht 🙁