Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
🙁 Oh Gott, die Warterei macht einen irre.

Hoffe, dass du dich ein wenig auf die Couch gelegt hast und ein bisschen schlafen kannst Liebes. Du brauchst das auch. Ich knuddel dich.

Hab in der Tat ein bisschen auf dem Sofa gelegen. Ninjo hat sich in meinen Arm gekuschelt und geschnurrt. Aber die Gedanken lassen einen einfach nicht zu Ruhe kommen

A

Werbung

Hallo Silvi,

ich drücke auch alle Daumen und Pfötchen.
Fühl dich lieb gedrückt und knuddel Daylight bitte mal.

Hab in der Tat ein bisschen auf dem Sofa gelegen. Ninjo hat sich in meinen Arm gekuschelt und geschnurrt. Aber die Gedanken lassen einen einfach nicht zu Ruhe kommen

Ich dachte es mir doch. Mann Mann Mann. Liebes, ich drücke dich aus der Ferne.😉

Liebe Silvi,

ich lese immer still mit und möchte Dir jetzt schreiben, daß ich ganz fest an Daylight denke und ihr von Herzen das Beste wünsche!!!

der tag kann so lang werden wenn man auf nachricht wartet 🙁

hoffendlich bekommst du bald bescheid

Werbung:
Liebe Silvi,

ich lese immer still mit und möchte Dir jetzt schreiben, daß ich ganz fest an Daylight denke und ihr von Herzen das Beste wünsche!!!

Ich danke dir ganz herzlich. Es MUSS auch bald mal besser werden und dann auch bleiben

der tag kann so lang werden wenn man auf nachricht wartet 🙁

hoffendlich bekommst du bald bescheid
Die Warterei mach mich irre. Hoffentlich sind die Ergebnisse überhaupt da und ich muß nicht noch bis morgen warten

Menno...dauernd schau ich nach, obs was neues gibt 😱:sad: Die Warterei ist schrecklich

Immer noch nichts gehört?

Nein, noch nichts gehört. Ich werd irre hier. Aber die TÄ hat ja gesagt das es etwas später werden kann bis sie sich meldet.

Ich sitz hier auf einen Riesenberg heißer Kohlen

🙁 Och Mensch. Es tut mir so leid, dass du so lange drauf warten mußt. Hoffe jetzt auch, dass es heute und nicht morgen erst kommt, das Ergebnis.🙁

Werbung:
🙁 Och Mensch. Es tut mir so leid, dass du so lange drauf warten mußt. Hoffe jetzt auch, dass es heute und nicht morgen erst kommt, das Ergebnis.🙁

Das wär dann noch was wenn ich bis morgen warten muß.
Warum ist den heute auch noch so ein blöder Feiertag? Wenn der heute nicht wäre, wüßte ich vielleicht schon mehr.

Warum ist den heute auch noch so ein blöder Feiertag? Wenn der heute nicht wäre, wüßte ich vielleicht schon mehr.

Ja, sch..... Feiertag. Grade bei sowas kann man den nun garnicht gebrauchen.

Ich knuddel dich mal.

Ich hoffe auch, dass endlich alles gut wird... *mitwart*

Ach Mensch Silvi, so eine Warterei ist nun wirklich das Letzte, was man in so einer Situation noch gebrauchen kann ... wir denken ganz fest an Euch und drücken noch fester die Daumen, das Daylight wieder gesund wird und dass
alle Test negativ ausfallen und das ihr die Ergebnisse noch heute bekommt, damit die Ungewissheit ein Ende hat, und und und ...

... und megalieben Dank für Deine Daumen für Calimero :zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Ja, sch..... Feiertag. Grade bei sowas kann man den nun garnicht gebrauchen.

Ich knuddel dich mal.
Ich knuddel dich zurück

Ich hoffe auch, dass endlich alles gut wird... *mitwart*
Danke dir

Ach Mensch Silvi, so eine Warterei ist nun wirklich das Letzte, was man in so einer Situation noch gebrauchen kann ... wir denken ganz fest an Euch und drücken noch fester die Daumen, das Daylight wieder gesund wird und dass
alle Test negativ ausfallen und das ihr die Ergebnisse noch heute bekommt, damit die Ungewissheit ein Ende hat, und und und ...

... und megalieben Dank für Deine Daumen für Calimero :zufrieden::zufrieden::zufrieden:
Die Warterei macht mich im Moment richtig fertig. Hab noch immer nichts gehört. Durch den blöden Feiertag kann es ja auch sein das die Werte noch gar nicht da sind.

Und die Daumen für deinen Calimero sind doch selbstvertändlich

Werbung:
Ich les das jetzt erst😱🙁 habsch mal *wieder* eine Erkältung:massaker:

Ach man,jetzt iss aber langsam gut🙁🙁das Mäusekchen und du sollteet doch langsam mal zur Ruhe kommen🙁

Ich drück wieder *ALLES* was ich kann.

ich komme eben grad vom kaffee trinken und dann gleich ran an den pc ob endlich gute nachrichten sind, aber immer noch nichts 🙁

arme silvi :sad:

war heute auch schon mehrmals hier nachsehen , ob es etwas Neues gibt ....

Die Warterei würde mich auch ganz verrückt machen.
Hier sind weiterhin alle Däumchen und Pfötchen gaaaanz fest gedrückt !

- und hier noch ein extra * knuddel dich mal * !!!

So wir sind von der TÄ wieder da.

Testergebnisse waren immer noch nicht da 🙁
Meine Nerven

Aber das Blutbild war da. Daylight hat die Leukozythen und Stabkernige (was immer das auch sein mag, muß mich gleich mal schlau machen)
stark erhöht. Das spricht eindeutig für eine starke bakterielle Entzündung im Körper. Jetzt ist die Frage wo. Erst mal wird weiter AB gegeben.
Die TÄ hat gemeint, es würde sie nach diesem Blutbild wundern, wenn bei den Tests was sein sollte, da das BB diese bakterielle Entzündung zeigt. Sie hat aber natürlich auch gesagt, die Sicherheit haben wir erst wenn die Ergebniss da sind.
Jetzt müssen wir morgen um 17.30 wieder hin. Sollte sie die Ergebnisse schon früher haben, wird sie mich anrufen.
Ich hab nur gesagt, ja bitte, erlösen Sie mich von der Anspannung.

Ich bin sooo angespannt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich WILL das die Maus wieder gesund wird